Mitgliederübersicht gitti66

Benutzerprofil von gitti66

gitti66
offline
Dabei seit: 27.08.2007

Besucher: 7558
Freunde: 2
Forum: 1234

gitti66 .

Allgemeine Infos

Geschlecht:
Weiblich

Über gitti66

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Kontaktinformationen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Bitte melde dich an oder registriere dich um diese Einträge sehen zu können.

hat auf das Thema RE: Deutschland Waffen für die Welt im Forum Innenpolitik geantwortet


Was ich aber gar nicht verstehe ist, daß wenn man solche Machenschaften Deutschlands berechtigt kritisiert, immer der Verweis auf Putin oder die USA kommt. 
Ist es denn üblich, daß ich auf den kiffenden Nachbarssohn verweise, wenn mir die Polizei meinen Sohn nach Hause bringt, weil man ihn beim klauen erwischt hat?
 
hat das Thema Deutschland Waffen für die Welt im Forum Innenpolitik eröffnet

Gestern sah ich zufällig in der ARD eine Sendung über die Waffenherstellung
und Verbreitung in der Welt.
Zu finden in der ARD Mediathek
http://www.ardmediathek.de/tv/Reportage-Dokumentation/Die-Story-im-Ersten-Bomben-f%C3%BCr-die-Welt/Das-Erste/Video?bcastId=799280&documentId=49174472

Ich bin echt geschockt, da fällt einem doch nichts mehr ein .
Es werden Millionen verdient an dem Leid anderer Wütend

hat auf das Thema RE: Böller und Feinstaub 2018 im Forum Plaudereien geantwortet

Für uns gehörte es zu Silvester wenigstens eine Rakete in die Luft zu schießen, so ca 7.--€  haben wir ausgegeben. Inzwischen machen wir das nicht mehr.
Und wir machen es wie viele Leute, wir kaufen keine aber wir gehen auch auf den Balkon und schauen zu Zwinkern

Ich finde zu der Stimmung die das Lichtlein verbereitet passt auch die Melodie .
 



 

 
hat auf das Thema RE: Kaufhäuser in der heutigen Zeit im Forum Plaudereien geantwortet

Was Kaufhäuser anbetrifft oder auch kleinere Geschäfte Hab ich auch so meine Erfahrungen.
Ich bin heilfroh,dass es das Internet gibt.
Wenn ich die Königstrasse rauf und runter die Geschäfte abklappere, für mich gab es noch nie etwas von der Stange und immer ging ich mit Frust heim. In den 60 er Jahren hab ich sogar meine Klamotten selber genäht, wie vom Schneider waren sie nicht aber ich konnte sie  einigermaßen tragen.
Jetzt finde ich ab und zu etwas im Internet.

hat auf das Thema RE: Smarthphon W-lan?? im Forum Android-Systeme geantwortet

Danke Digi,
ich habs mal weiter gegeben. Blöd wärs ja wenns am Handy liegen würde,
weil ich es hier gekauft (Internet und abgeholt im Saturn)
habe und sie in der Nähe von Freiburg wohnt emoji_disappointed
 

hat das Thema Smarthphon W-lan?? im Forum Android-Systeme eröffnet

Meine Schwester hat ein Smarthphon bekommen ZTe Blade Androit6

Sie hat kein Internet!!  Keinen PC
einen Handy Vertrag InternetFlat für Handy 1,5 GB  von Aldi (Medion)
Leider gehen die Whats up Nachrichten/Bilder nicht raus und kommen auch fast keine an.
Sie hatte auch schon einige Helferlein aber jeder weiß was anders!
Meine Frage:
Braucht man wenn man Whats up nutzen möchte dazu W-lan?
Und wie kommt man dann da dran? Oder was könnte sonst der Auslöser sein dass es
nicht richtig funktioniert.
Bitte um Info.
LG   Gitti

Danke digi,
das Bild sieht man zwar nicht aber die Mail-Addi kann man ja gleich als Spam entsorgen.
LG gitti

hat auf das Thema RE: Handarbeiten im Forum Digitale Fotografie geantwortet

Hallo Zusammen,

jetzt habe ich mir ganz gemütlich den ganzen Tread hier angeschaut, tolle Sachen habt Ihr gemacht.
Da könnte ich direkt wieder Lust bekommen zu stricken häkeln etc.
Ich habe auch gerne Deckchen gehäkelt  gestrickt und in letzter Zeit auch Socken.
Einige Deckchen habe ich noch um sie zu fotografieren müsste ich sie erst mal spannen.
Pullis in der Größe die ich jetzt habe, machen mir keinen Spass mehr zu stricken.
In den 70er Jahren war es mal ganz modern Kleider zu häkeln, zwei hab ich gehäkelt eins in türkis und eins in gelb. Da kann ich noch ein Foto beisteuern.
Den Link für die Anleitungen hab ich mir gespeichert. Danke emoji_heart_eyes
Grüssle Gitti

 

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Gästebuch
Andi
Mitglied

Hallo, Gitti.

Habe auf deinem Profil gesehen, dass du stolz deine Körpergröße von beachtlichen 185 cm angegeben hast.

Und da ich großgewachsene Frauen mag, grüße ich dich mit der Zeichnung eines unbekannten Künstlers und wünsche dir und deiner Familie besinnliche Feiertage.

Liebe Grüße,

Andi Zwinkern
 

 
 

Ferdinand07
Mitglied

Liebe Grüße zurück, liebe Gitti

Alles Gute, auch für Deine Lieben und GESUNDHEIT

Engel_Hexe
Mitglied

Liebe Gitti,

wünsche euch ein schönes Wochenende...
mit ein bisschen mehr Wärme und viel Sonne!

Grüßle Gigi
CharlotteSusanne
Mitglied



und einen guten Rutsch ins Neue Jahr
wünscht Dir sehr herzlich
CharlotteSusanne
igel40
Mitglied


Ich wünsche dir gesunde und friedlich Feiertage .die Rita
Schwabe


Schwabe


Schwabe


seelchen
Mitglied

für deine geburtstagsgrüsse.....ich hab mich sehr gefreut darüber........
ja,....dieses jahr gab es mal keinen türkeyurlaub.........ich wollte mal gerne einen sommer zuhause verbringen.......lächel........
mal sehen was nächstes jahr ist.....abgeneigt werden wir dann nicht sein.........
ich grüss dich lieb....seelchen..
Gillian
Mitglied

zum Jubiläumsgeburtstag, liebe Gitti!
Auf dem Weg zur 80 mögen Dir Gesundheit, Unternehmungsgeist und Dein Sinn für Humor
erhalten bleiben!


Eine schöne Feier wünscht Dir
Gisela von der Oder


Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen


Anzeige