Mitgliederübersicht claro

Benutzerprofil von claro

claro
claro
offline
Dabei seit: 10.10.2007

Sympathie-Punkte
37
Besucher: 546
Freunde: 0
Forum: 63

claro .

nein, ich arbeite nur mit dem touchpad
Lieber Specht, wo und wie wird die Empfindlichkeit des Tuch Pad reguliert?
Ich brauche eure Hilfe: ich habe einen Labtop mit Windows 7 Seit geraumer Zeit springt der Curser bei der Texterfassung, vorwiegend im E-Mail Bereich, willkürlich im bereits vorhandenen Text umher und ermöglicht somit keine fehlerfreie zügige Texterfassung.Wer kann mir hier helfen, die Fehlerquelle auszumerzen?
Hallo Peter, vielen Dank für die Info! LG Wilfried
das Häkchen ist nicht verschwunden! Das Eingabefenster ist unterschiedlich lange offen, meistens nur sehr kurz so dass ich keinen Suchbegriff eingeben kann, manchmal auch wieder etwas länger. Ich habe mit meinem Labtop HP 255 G2 keinerlei info für das Zurücksetzen auf werkseinstellung bekommen- Wo finde ich solche infos?
danke, lieber Specht, Deine Ausführungen haben genau ins Schwarze getroffen. Allerdings bleibt das Eingaberegister nur ein Bruchteil einer Sekunde offen. Mein Betriebsprogramm ist vielleicht fehlerhaft
ich danke specht und elko. ich konnte das Ausführprogramm auch in die Taskleiste einbinden aber die Funktion, die ich von VISTA her kenne, wird nicht erfüllt. Ich bin gewöhnt, dass sich mit START sofort ein Eingaberegister öffnet in dem man vorhandene Daten und Programme durch namentliche Eingabe wieder findet, sogar mit Ortsangabe. Wo finde ich bei Windows 7 diese Funktion? bzw. wie kann ich sie einbinden?
leider ist das gerade der Punkt. Es erscheint kein Eingabefenster!!! Das Häkchen im Startmenü habe ich gesetzt.
ich habe seit kurzem einen neuen Labtop mit Windows 7 Hier zeigt sich unter Start kein Ausführregister Die einschlägige Hilfe Anweisung habe ich ohne Erfolg nachvollzogen. Ich bitte um Hilfe!!!
hallo, an alle Seniorinnen und Senioren. Ich bin verzweifelt seit nun 3 Tagen versuche ich einen mit Pinnacle geränderten und auf DVD gebrannten Videofilm auf meinen DVD Player wiederzugeben aber leider ist nur der Ton zu hören. Ich habe innerhalb von drei Tagen diverse versuche mit verschiedenen Videobearbeitungsprogrammen unternommen und habe mir auch versuchsweise einen neuen DVD Player gekauft aber leider war das Ergebnis immer gleich- nur der Ton!! Auf meinem PC ist Bild und Ton gleichermaßen vorhanden. Die Videodaten habe ich von einem VHS Band auf meine Videokamera überspielt und dann mit einem Videobearbeitungsprogramm, z.b. Pinnacle 14 auf den PC übertragen. Wo liegt der Fehler, ich weß nicht mehr weiter und bitte um Hilfe. Meine eigen produzierten Videofilme sind ohne Probleme auf dem DVD Player abspielbar.

Anzeige