Mitgliederübersicht claro

Benutzerprofil von claro

claro
claro
offline
Dabei seit: 10.10.2007

Sympathie-Punkte
47
Besucher: 589
Freunde: 0
Forum: 68

claro .

hat auf das Thema RE: USB Schnittstelle am SONY BRAVIA Fernseher im Forum Netzwelt geantwortet

Liebe Elko, vielen Dank für deine Antwort die mir in der ausführlichen Art zu kompliziert zum Nachvollziehen ist.
Ich möchte meine digitalen Aufnahmen und Filme nicht nur am Computer betrachten sondern auch auf meinem SONY BRAVIA Fernseher was auch bis vor kurzem noch möglich war. Auf einmal lässt sich der MEDIA PLAYER am Fernseher nicht mehr öffnen. es ist mir selbstverständlich klar dass ich mein USB Stick auf dem die Bilder und Filme abgespeichert sind  am USB Eingang des Fernsehers anschliessen muss.
Ich werde morgen mit dem technischen Kundendienst von Sony das Problem besprechen in der Hoffnung dass mir geholfen wird.
Vielen Dank noch und servus
                                               Claro

hat das Thema USB Schnittstelle am SONY BRAVIA Fernseher im Forum Netzwelt eröffnet

Liebe STler,ich hoffe es kann mir jemand helfen,
Ich habe meine digitale DATEN auf einen USB Stick bzw. auf einer Festplatte gespeichert und möchte die Infos mir über die USB Schnittstelle ansehen.Leider wird der Mediaplayer nicht geöffnet..Wie kann/ muss ich vorgehen? Ich habe einen Internet fähigen SONY BRAVIA Fernseher 6 Jahre alt.
Vielen Dank im voraus

Claro

Liebe Monika, du hast recht aber ich habe immer den Ehrgeiz alle meine Probleme selbst zu lösen aber hier wird es wohl vergeblich sein.
Vielen Dank und eine gute Nacht.
Wilfried

Liebe Monika, ich habe einen PC, ein Smartfone und ein Notebook für die Reise. Das besagte Problem habe ich nur mit dem Notebook .Der technische Aufbau des Notebooks ist mir bekannt  Leider kann ich mich ohne Passwort nicht anmelden .
LG Wilfried
 


Ich habe mein Windows  passwort vergessen, ausser Internet kann ich keine weiteren Einstellungen vornehmen.Mit den Anweisungen im Internet komme ich nicht zu recht.
Das Notebook hat kein Laufwerk
Ich habe auch keinen Sicherungsstick, wer kann mir helfen?
 

nein, ich arbeite nur mit dem touchpad
Lieber Specht, wo und wie wird die Empfindlichkeit des Tuch Pad reguliert?
Ich brauche eure Hilfe: ich habe einen Labtop mit Windows 7 Seit geraumer Zeit springt der Curser bei der Texterfassung, vorwiegend im E-Mail Bereich, willkürlich im bereits vorhandenen Text umher und ermöglicht somit keine fehlerfreie zügige Texterfassung.Wer kann mir hier helfen, die Fehlerquelle auszumerzen?
Hallo Peter, vielen Dank für die Info! LG Wilfried
das Häkchen ist nicht verschwunden! Das Eingabefenster ist unterschiedlich lange offen, meistens nur sehr kurz so dass ich keinen Suchbegriff eingeben kann, manchmal auch wieder etwas länger. Ich habe mit meinem Labtop HP 255 G2 keinerlei info für das Zurücksetzen auf werkseinstellung bekommen- Wo finde ich solche infos?

Anzeige