Mitgliederübersicht silbermond

Benutzerprofil von silbermond

silbermond
silbermond
offline
Dabei seit: 28.09.2009

Sympathie-Punkte
442
Besucher: 9433
Freunde: 14
Forum: 8

silbermond .

Herzlichen Dank für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag,ich habe mich sehr gefreut!! Den Tag habe ich mit Landfrauen von Schlingen bei ir zu Hause vebracht. Mein Freund Frank Petersen, bekannt aus Funk und Fernsehen, Musiker und Entertainer verstand es eine super Stimmung zu zaubern. Es war ein schöner Tag!!!! Viele Grüße Elfriede (silbermond)aus dem Schwabenland
hat das Thema Geburstag im Forum Glueckwuensche und Danksagungen eröffnet
Ich möchte mich bedanken , bei allen die mir im Gästebuch Glückwünsche zu meinem Geburstag übermittelt haben . Ich habe mich sehr gefreut . Liebe Grüße Elfriede .
hat auf das Thema Re: Ein neuer im Forum Neuvorstellungen geantwortet
Hallo balatonrenter. Vielen Dank für Deine Grüße . Ich wohne zwar im Schwabenland ,aber bin gerne in Ungarn . War schon des öfteren in Heviz im Hotel Panorama. 14 Tage war sehr schön .Nun gehe ich des öfteren nach Bad Bück mit Bekannten zum Baden .Ich liebe Ungarn . Ich wünsche Dir eine besinnliche Wehnachtezeit und ein gesundes neues Jahr 2014 .
hat auf das Thema Grüße im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Hallo alfi, dein Garten ist sehr schön! Die ausgesuchte Musikpasst sehr gut. Bei so einem großen Garten,hast du da überhaupt noch Freizeit??? Wann beginnt denn in Öhringen der Weihnachtsmarkt?? Dieses Jahr würde ich gerne mit meinen Gymnastikdamen den Weihnachtsmarkt besuchen. Viele Grüße, silbermond
hat auf das Thema Erstellen einer Homepage im Forum Computerhilfe (PC-Abteilung) geantwortet
Hallo, ich möchte gerne eine homepage hier im seniorentreff erstellen. Wer weiß wie das geht und kann mir kurz erläutern, was ich dazu tun muss? Danke euch. Gruß, silbermond
Für die vielen Glückwünsche zu meinem Geburtstag möchte ich mich recht herzlich bedanken!! Viele Grüße an alle, silbermond
hat auf das Thema Re: Geburtstag im März im Forum Glueckwuensche und Danksagungen geantwortet
Wenn im März die Kraniche ziehn , werden bald die Bäume blühn ,
hat auf das Thema Re: Geburtstag im März im Forum Glueckwuensche und Danksagungen geantwortet
Märzen Schne tud Frucht und Weinstock weh !!!

Anzeige