Mitgliederübersicht usch

Benutzerprofil von usch

usch
usch
offline
Dabei seit: 03.11.2007

Sympathie-Punkte
38
Besucher: 699
Freunde: 2
Forum: 1

usch .

Gästebuch
Lollo
Lollo
Mitglied


sehe dich heute zum erstenmal im ST. sende dir einen herl. gruss vom niederrhein (s.bild) .ich bin dir hoffentlich nicht zu alt.
grus lollo
elianest
elianest
Mitglied

liebe Usch-Ursula, ich war schon lange nicht mehr in Deinem Gästebuch aber heute ist es höchste Zeit, Dir ein gutes neues Jahr zu wünschen. Meine Grüsse zu Dir fliegen jetzt durch die Leitung in Richtung Frankfurt und noch ein bisschen weiter nördlich! Viele Grüsse aus der Schweiz von
Eliane St.
chris
chris
Mitglied



Liebe Uschi,

wünsche Dir und deinem Partner ein Frohes Fest mit der
Familie und den Enkelinnen.

Für das Neue Jahr viel Glück und Gesundheit

wünscht

Chris
chris
chris
Mitglied



Wünsche Dir eine schöne Adventszeit und viel Freude mit
den Enkelinnen.


Chris
demuth
demuth
Mitglied

Auch icht grüße Dich herzlich und wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Eberhard
ekuarf
ekuarf
Mitglied

Hallo, usch hast Du ein schönes ansprechendes Lächeln, ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße ekuarf.
dietrich_von_bern
dietrich_von_bern
Mitglied



Es grüßt Dich sehr herzlich
Dietrich von Bern

P.s auf vielfachen Wunsch habe ich das Bild etwas verkleinert, ich hoffe es passt so?
elianest
elianest
Mitglied

hallo Usch, wie geht es Dir heute? Ich habe soeben Deine Homepage entdeckt und wünsche Dir alles Gute. Hast Du gute Erfahrungen mit dem PC und dem SF gemacht? Viele Grüsse von
Eliane St.
dietrich_von_bern
dietrich_von_bern
Mitglied



Es grüßt Dich besonders herzlich
Dietrich von Bern
marlenchen
marlenchen
Mitglied

das wochenendwetter
gemischt wie unsere gefühle,
lassen uns dennoch
der schönheit der natur
was abgewinnen!
in diesem sinne-
rutschen liebe grüße
in dein GB.
salüchen von marlenchen

Anzeige