Mitgliederübersicht Eckensteher

Benutzerprofil von Eckensteher

Eckensteher
Eckensteher
offline
Dabei seit: 06.04.2011

Sympathie-Punkte
9
Besucher: 281
Freunde: 0
Forum: 2

Eckensteher .

Toll! Kein Name -Kein Bild - Hallo du machst es schon. Ich hätte da eien Wunschtext. Aber der steht schon in meinem Regal. Den würdi ich dir gerne mal über "Adobe" schicken. Nur Geld verdienen wirst du damit nicht... Grüße Eckensteher
hat auf das Thema Hallo Leute im Forum Neuvorstellungen geantwortet
„Det beste Leben hab ick doch, ick kann mir nich beklagen, pfeift ooch der Wind durchs Ärmelloch, det will ick schon verdragen. Det Morgens, wenn mir hungern tut, ess ick ne Butterstulle, dazu schmeckt mir der Kümmel jut aus meine volle Pulle.“ Dit is' Nannte der sich Eckensteher nennt. Nun so schlimm bin ich nicht. Nun werden wir mal sehen, wie das sich hier entwickelt.

Anzeige