Mitgliederübersicht sigi70

Benutzerprofil von sigi70

sigi70
sigi70
offline
Dabei seit: 17.09.2012

Sympathie-Punkte
86
Besucher: 2576
Freunde: 0
Forum: 41

sigi70 .

Als begeisteter Zaungast der KK elaube ich mir für das Geburtstagskind die Torte beizusteuern. Alles Gute und bleib der KK noch lange erhalten. Sigi
hat auf das Thema Re: Twittern in ST im Forum Plaudereien geantwortet
bin mit meinen zwei Hundedamen gerade nachhause gekommen.Sie sind nicht gerade die Schnellsten und bei -5 Grad im Kriechgang durch die Gegend zu schländern ist nich gerade lustig. Deshalb,nix Kaffee sonder Tee mit einen kräftigen Schuß Grappa. lg.Sigi
Wieso so kompliziert, bei uns gab es einfach einen Rexgummi der ständig nach Oben gezogen werden musste.
hat auf das Thema Re: Das warst Du??? im Forum Plaudereien geantwortet
Danke,habe es bemerkt! Noch einen schönen Sonntag,Sigi
hat auf das Thema Re: Das warst Du??? im Forum Plaudereien geantwortet
@Karl Mir geht es mit meinem GB so. Muß von einer Seite zur anderen veschieben um das Bild zusehen. Danke Sigi
hat auf das Thema Re: Twittern in ST im Forum Plaudereien geantwortet
felide Bei mir bleibt auch alles im Keller. Für Heute giebt es Sonne pur und bis zu 16 Grad. Sigi
hat auf das Thema Re: Twittern in ST im Forum Plaudereien geantwortet
Na,Bummmm! Das sind ja tolle Bilder. So ähnlich siht es auch bei uns aus,wenn es einmal richtig loslegt. Aber nicht um diese Jahreszeit. Hoffentlich giebt es keinen Wärmeeinbruch und es taut zu schnell weg,dan ist auch bei Dir ein Schlauchboot gefragt. Sigi
hat auf das Thema Re: Twittern in ST im Forum Plaudereien geantwortet
Felide Mit dem Boot fahren lass ich mir noch einreden,aber schwimmen? Das einzig das ich auspackn könnte sind die Wasserschie. Sigi
hat auf das Thema Re: Twittern in ST im Forum Plaudereien geantwortet
wen es bei uns so weiter regnet,hol ich das Schlauchboot aus dem Keller. Sigi
hat auf das Thema Re: Twittern in ST im Forum Plaudereien geantwortet
Bei uns hat er sich noch nicht bis ins Tal getraut. Dafür regnet es in strömen. Viel Spaß,Sigi

Anzeige