Mitgliederübersicht babina99

Benutzerprofil von babina99

babina99
babina99
Dabei seit: 28.08.2011

Sympathie-Punkte
228
Besucher: 3402
Freunde: 6
Forum: 32

babina99 .

hat auf das Thema 1000 Jahre Leipzig im Forum Gruppenbeitraege geantwortet
Liebe Hedi, wieder mal ein toller Bericht von Dir und wunderschöne Fotos! Vielen Dank dafür. Ich bewundere Dein Können, Deine Erzählkunst und Deine Kreativität!!! Lieben Grü Carola
hat das Thema Oh je, im Forum Blog-Kommentare eröffnet
Ich mußte lachen, habe ich doch vieles wiedererkannt :) Hatte im März diesen Jahres auch eine Hüft OP, aber ganz so schlimm wars bei mir nicht. Die Gehwagen scheinen generell ein Problem zu sein. Hauptsache ist aber, dass Du heute, wie ich hoffe, wieder gut laufen kannst! In diesem Sinne herzlichen Gruß von babina
hat das Thema Hallo Edelstein, im Forum Blog-Kommentare eröffnet
Wer hätte im Laufe des Lebens nicht solche Erfahrungen gemacht? Aber eine Mauer um sich herum bauen und sich nie mehr verletzen lassen, schließt meiner Meinung nach, auch das Leben aus. Vielleicht bin ich ein wenig mißtrauischer geworden, aber ich möchte doch lieber verletzbar bleiben. Erst dann kann man noch die Menschen kennen lernen, die anders sind. LG babina
hat das Thema bin ganz deiner Meinung! im Forum Blog-Kommentare eröffnet
recht hast du!!!
hat auf das Thema lachhhhhhh, im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Komisch, ich habe immer gesagt, "Im nächsten Leben werde ich ein Mann" Wer weiß, was ich dann mache....... LG Babina
hat auf das Thema liebe advise, im Forum Gruppenbeitraege geantwortet
Babina(babina99) Vielen Dank für Deine tollen Fotos nebst Beschreibung! Du schreibst das so wunderbar, als wäre ich dabei gewesen... Einfach schön! Danke dafür. Lieben Gruß Babina
hat das Thema das Leben, im Forum Gruppenbeitraege eröffnet
sehr schöne Gedanken, liebe Advise.... Wollen wir hoffen, dass es noch eine weile bei uns bleibt.
hat auf das Thema Klasse... im Forum Blog-Kommentare geantwortet
geschrieben, lieber Bernd!!! Schade, daß ich nicht dabei war..... LG Carola
hat das Thema Danke!! im Forum Glueckwuensche und Danksagungen eröffnet
Babina(babina99) Herzlichen Dank für die lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag! Da ich über 4 Wochen in der Klinik und zur Reha war, konnte ich nicht früher antworten - und auch nicht jedem persönlich danken, wie ich es sonst immer mache. Ich bitte um Verständnis, LG Carola
hat auf das Thema hallo mannheimer, im Forum Blog-Kommentare geantwortet
:) :) :) Lieben Gruß Carola

Anzeige