Mitgliederübersicht monique21

Benutzerprofil von monique21

monique21
monique21
offline
Dabei seit: 07.05.2008

Sympathie-Punkte
35
Besucher: 353
Freunde: 0
Forum: 4

monique21 .

hat auf das Thema AVG im Forum Kommentare Lebensbereiche geantwortet
Hallo, ich habe ein Problem damit das AVG Programm von meinem PC zu löschen. Kann mir jemand helfen? Im voraus vielen Dank! Monika
hat das Thema PopUp im Forum PC-Expertenforum eröffnet
Hallo, ich bin schier verzweifelt. rufe ich eine Seite bei Firefox auf, dann erscheinen pausenlos Reklamefenster. Trotzdem der Haken für die Blockierung dieser PopUp Fenster drin ist. Was kann ich noch tun, um hiervor Ruhe zu haben? Ich würde mich über eine erfolgreiche Antwort sehr freuen. Mit freundlichen Gruß Monique
hat auf das Thema Dauergast im Forum Soziales geantwortet
Hallo,meine Freundin lebt seit einiger Zeit mit einem Bekannten zusammen- in ihrer Wohnung.Offiziell angemeldet ist es bei seiner Mutter.Wohnen tut er bei meiner Freundin.Wielange darf man einen Gast beherbergen, ohne Wissen der Wohngesellschaft?Gibt es eine Zeitbegrenzung?Ich bin der Meinung -Ja- , sie sagt nein. Wäre schön, wenn mir jemand Auskunft geben könnteVielen Dank im voraus! LG Monika
hat auf das Thema Danke im Forum Glueckwuensche und Danksagungen geantwortet
-- monique21 Danke für die Geburtstagsglückwünsche.Ich hoffe , dass ich mich hier bald eingelebt habe. Wäre super, wenn sich eine Mailbekanntschaft in der Nähe von Halle finden würde. Tschüs Monique

Anzeige