Mitgliederübersicht lena65

Benutzerprofil von lena65

lena65
lena65
offline
Dabei seit: 08.06.2020

Sympathie-Punkte
5
Besucher: 12
Freunde: 0
Forum: 12

lena65 .

hat auf das Thema RE: Guten Morgen ... im Forum Neuvorstellungen geantwortet
Wilkommen! 
hat auf das Thema RE: Eine neue Kunsterfahrung im Forum Bildende Kunst geantwortet

klingt nach Spaß.

Ich hoffe, dass Fragen wie diese nicht überbewertet werden, denn jetzt ist es genauso wichtig wie vor der Pandemie, der Nachhaltigkeit Priorität einzuräumen.

Sehr schöner Beitrag

hat auf das Thema RE: Online- Banking im Forum Wirtschaftsthemen geantwortet

Ich habe nur gute Erfahrungen mit Online-Banking gemacht, es ist sehr praktisch. Ich habe mich kürzlich auch mit Mobile Banking beschäftigt, ich glaube, es ist das gleiche Konzept! Hier ist ein interessanter Artikel, falls es jemanden interessiert [Werbelink gelöscht. Admin Margit]. Ich liebe es, darüber zu lesen, wie sich die Finanzwelt verändert

hat auf das Thema RE: Garten und Balkon im Forum Garten und Balkon geantwortet
Wunderschöne Bilder !
hat auf das Thema RE: Frisches Essen.... im Forum Wellness geantwortet

Ich verwende beim Kochen immer frische Lebensmittel, viel mehr Geschmack

hat auf das Thema RE: Fitness Training im Alter im Forum Fitness geantwortet
Sehr hilfreiches Video ! 

Die Menschen müssen sich definitiv ernsthafter um die Reduzierung ihres Kunststoffverbrauchs bemühen. Ich würde mir wünschen, dass mehr Geschäfte eröffnet werden, in denen Produkte nachgefüllt werden, anstatt sie jedes Mal in einer neuen Packung zu kaufen. Hier ist ein interessanter Artikel über die Reduzierung von Plastiktüten in der EU. [Werbelink gelöscht. Admin Margit] Deutschlands Ziel ist es, den Verbrauch von Plastiktüten bis 2025 von 76 Tüten auf 40 Tüten pro Person zu reduzieren. Ich frage mich, ob wir auf dem Ziel sind

 

hat auf das Thema RE: Selbstgemachte Musik? im Forum Freizeit geantwortet
Ich spiele Geige! Es ist eine meiner Lieblingsbeschäftigungen, um mir die Zeit zu vertreiben. 

Anzeige