Mitgliederübersicht Shantala

Benutzerprofil von Shantala

Shantala
Shantala
offline
Dabei seit: 30.05.2011

Sympathie-Punkte
132
Besucher: 2964
Freunde: 5
Forum: 27

Shantala .

Gästebuch
BibiB
BibiB
Mitglied

Liebe Uta,
bin sehr wenig im ST, genauso wie Du.
Mein Mann und ich sind viel verreist
dieses Jahr, nach Südfrankreich, nach
Italien und kreuz und quer durch
die deutschen Lande. Es gibt noch so
viel zu erkunden. Hoffe es geht Dir gut
und wünsche Dir noch eine schöne Advents-
zeit.
L.G.
Britta
so sieht es heuer bei uns im Englischen Garten aus, leider kein Schnee


rayka
rayka
Mitglied



Liebe Uta, vielleicht schaust Du mal rein, Du bist nicht vergessen, ich wünsche Dir alles Liebe, und ich hoffe Du kommst bald wieder, daher lasse ich Dir Liebe Grüße da, herzlichst Moni
rayka
rayka
Mitglied



Liebe Uta, ein ganz lieber Gruß geht zu Dir auf Reisen mit netten Gedanken, ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, und wenn Du mal wieder kannst, meld Dich einfach, herzlichst Deine Freundin Moni
Jaischa
Jaischa
Mitglied

Hier schicke ich Dir das Bild vom Kom Ombo-Tempel, das wir beide fast vom selben
Punkt aus aufgenommen haben (s.meine PN)
Liebe Grüße
Jaischa



Shenaya
Shenaya
Mitglied

- hab mich gefreut dich mal wieder zu lesen. :)

Wo hast du die tolle Aufnahme gemacht? Theben? Luxor?

ga-ditherl
ga-ditherl
Mitglied

Liebe Uta ,
ich wünsche dir und deinen Lieben

und ein gesundes neues Jahr ♥lichst Edith




rayka
rayka
Mitglied

elianest
elianest
Mitglied




hallo Shantala, dieses Wochenende wird die Zeit umgestellt. Ich weiss nicht, ob das eine gute Nachricht ist, aber ich werde jedenfalls gerne eine Stunde länger schlafen. Du vielleicht auch? Liebe Grüsse
Eliane

Gritt
Gritt
Mitglied

Gritt
Grusskarten(Gritt)


BibiB
BibiB
Mitglied

Hallo Uta,
schön, ich sehe Du warst auch wieder auf Reisen, genauso wie
ich mit meinem Mann im Süden war. Wir haben noch einmal das
Meer bei Venedig besucht und die Wärme und das Essen genossen.
Dir ein schönes Wochenende.
L.G.
Britta



Anzeige