Mitgliederübersicht meerfan55

Benutzerprofil von meerfan55

meerfan55
meerfan55
offline
Dabei seit: 05.05.2015

Sympathie-Punkte
17
Besucher: 525
Freunde: 0
Forum: 45

meerfan55 .

hat auf das Thema Re: Brauche Hilfe (Link) im Forum Computerhilfe (PC-Abteilung) geantwortet
hat sich inzwischen erledigt. Es gibt auch Leute die wirklich Ahnung haben und in der Lage sind dies auch zu vermitteln.
hat auf das Thema Re: Brauche Hilfe (Link) im Forum Computerhilfe (PC-Abteilung) geantwortet
Und immer schön daran denken: Kaum macht mans richtig - schon funktionierts.
Vielen Dank ! Hat sehr geholfen. Aber kann es sein das du auch LinK bist? Expertentips NEIN DANKE!!!
Die Bahn hat eine Lösung gefunden. Sie setzt auf Selbstverantwortung der Kunden.
Habe auf meiner privaten HP ein Linkverzeichnis. Nun wäre es aber schön wenn man durch anklicken direkt auf die Seite kommt. Wer schaut sich das mal an? Vielen Dank im Vorraus!
hat auf das Thema Re: Hilfe- ich bin schon wieder geil im Forum Plaudereien geantwortet
Ich fand den Werbespott und auch die anderen die zu dieser Serie gehören orginell und teilweise lustig. Ist eine Art schwarzer Humor. Ist nicht jedermans Sache. Ich wollte damit nimanden zu nahe treten,oder beleidigen.Und darum möchte ich mich hier Entschuldigen! Weserstern hat es mit Humor aufgenommen.Danke! Der Begriff ist für unsere Generation wohl noch zu sehr negativ behaftet.
hat das Thema Bargeld wird abgeschafft im Forum Internationale Politik eröffnet
Was sich bei uns noch keiner wirklich vorstellen kann , ist in Schweden schon normal. Bei unserem letzten Schwedenurlaub haben wir es erlebt. Weder mit Bargeld noch mit unserer Maestrocard konnten wir bezahlen. Aber in jeder Pommesbude,beim tanken,ja sogar Parkuhren akzepieren Kreditkarten. Bei Mc Donnalds bezahlen Kinder mit Karte. Ganz normaler Altag. Es mag bei uns noch ein paar Jahre dauern. Aber es kommt bestimmt.
hat auf das Thema Re: Hilfe- ich bin schon wieder geil im Forum Plaudereien geantwortet
hat das Thema Die Bahn macht mobil im Forum Aktuelle Themen eröffnet
Schon wieder Lockführerstreik. Aber es streiken nicht alle. Die, die dann doch noch Ihrem Job nachkommen , müssen sich dafür dann von den Fahrgästen anpflaumen lassen. Der Zugführer, die Schaffner, das Servicepersonal und alle anderen die mit der Bahn zu tun haben können nichts für den Streik. Das sollte man bei all dem Ärger nicht aus den Augen lassen. In dem Video gibt es Fakten die man über die Bahn nicht weiß.Es ist schon eine gewaltige logistische Leistung. In diesem Sinne. Gute Reise!
hat das Thema Hilfe- ich bin schon wieder geil im Forum Plaudereien eröffnet
Als ich das erste mal geil war, ich glaube da war ich 14 und gerade allein im Zimmer. Heute 50 Jahre später bin ich wieder geil. Sogar Supergeil. Ich habe ein geiles Auto, eine geile Uhr etc. Fußballspieler sind geil. Ja sogar ganze Fußballvereine können geil sein. Ein geiler Job bringt viel Kohle . Die ist auch geil. Und meine Nachbarin.Aber wenn die geil ist ,hat das wohl die gleichen Gründe wie bei mir, als ich 14 war.
Es gibt nichts Gutes - außer man tut es - Denkt mal drüber nach. Wenn JEDER ein bisschen Gutes für andere übrig hätte ,würden sich viele Probleme von selbst erledigen.

Anzeige