Mitgliederübersicht meerfan55

Benutzerprofil von meerfan55

meerfan55
meerfan55
offline
Dabei seit: 05.05.2015

Sympathie-Punkte
17
Besucher: 525
Freunde: 0
Forum: 45

meerfan55 .

Gästebuch
Karin_46
Karin_46
Mitglied

Ja Horst, ich fand auch immer Hilfe im ST. Das klappt hier prima. Dir wünsche ich heute einen schönen Vatertag oder einfach einen wunderbaren Sonnentag.



Viele Grüße, Karin
ade54
ade54
Mitglied

Hallo Horst,
vielen Dank für deinen Gästebucheintrag und deine Nachricht auf meiner HP. Es freut mich sehr, dass dir meine Fotos so gut gefallen. Die Nachtaufnahmen sind besonders schwierig und es geht nur mit Stativ, Langzeitbelichtung und einem guten Fotobearbeitungsprogramm.
Auch ich habe mir deine HP angesehen und finde sie sehr schön - hab dir auch einen GB-Eintrag geschriebern. Einen Vorschlag hätte ich zu machen; setze doch hier auf deine Seite im ST einen Link, den man nur anklicken braucht, dann schauen sicherlich noch mehr Leute rein und es gibt einen Thread in dem du deine HP vorstellen kannst; ich weiß nicht mehr genau wie er heißt ist glaub ich im PC-Bereich: Und dann finde ich, du solltest deine Fotos in den verschiedenen Threads des Forums zeigen.
LG Annegret




Anzeige