Mitgliederübersicht inspiritosankto

Benutzerprofil von inspiritosankto

inspiritosankto
inspiritosankto
offline
Dabei seit: 09.06.2008

Sympathie-Punkte
69
Besucher: 796
Freunde: 1
Forum: 580

inspiritosankto .

Gästebuch
miriam
miriam
Mitglied

miriam
...einen Sympi geben - und hätte dabei fast den schon früher vergebenen - gelöscht!

Also nur auf diesem Wege: deine heutigen Beiträge habe ich SEHR genossen.

Liebe Grüße

Miriam - (zurzeit Abstinentin)
marianne
marianne
Mitglied

gestern abend haben mein Mann und ich, der Jahreszeit gemäß, uns an Verstorbene erinnert. Als ich nun heute nacht aufwachte, konnte ich nicht gleich wieder einschlafen. Da kann ich auch "genau so gut" im ST sein, eine Zeitlang.
Ein frohes Herz, trotz November, wünscht Marianne
marianne
marianne
Mitglied

wenn man der bestimmten Dame widerspricht, dann zeigt sie ihr wahres Gesicht. Mach dir nichts draus, nein?
Ich selber gehe schon lange nicht mehr auf sie ein.--
(Du weisst: sie und Mart, beide sind Österreicherinnen... (was lernen wir daraus?)
Lach/lach...:)
Es grüßt Marianne
reetawaty
reetawaty
Mitglied

marlenchen
marlenchen
Mitglied

deine träume und sehnsüchte
tragen bilder der hoffnung in sich,
gönn dir einige momente
und erlebe sie in ihrer tiefe.
ein schönes wochenende wünscht
marlenchen.
ehemaliges Mitglied
...der meine Sucht nach Sympies gefördert hat!
Liebe inspiritosancto, das nennt man "Co-Abhängigkeit", was Du da mitsamt den anderen "Spendern" an den Tag legst, weißt Du das? ))

Ich will mich aber nicht lumpen lassen und widme Dir ein, wie ich meine, hübsches und aussagekräftiges Bildchen.
Mit besten Grüßen *Ramires*
Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

ehemaliges Mitglied
in vielen Ansichten sind wir kongruent, auch im Geburtsjahr. Das Bild auf Deiner Homepage finde ich stark, äußerst gelungen. Ich revanchiere mich gerne mit einem SP und wünsche Dir einen schönen Wochenbeginn.

Liebe Grüße
Gerd
gesine
gesine
Mitglied

fürs pünktchen , schönes wochenende
elianest
elianest
Mitglied



hallo Inspiritosankto, dieser Nickname finde ich irritierend, vor allem der Buchstabe K in der letzten Silbe. Anscheinend habe ich den Witz nicht verstanden... Viele Grüsse aus der Ferne von
Eliane St.
silesio
silesio
Mitglied

Die Dame haelt sich an Descartes.
Er war ins Denken ganz vernarrt.
Er sagte klug und hintersinning
den Satz: Ich denke also bin ich.
Nun hat der Mensch auch Emotionen,
sonst wuerde Leben sich kaum lohnen.
Drum ist die Wirklichkeit zumeist
ein Mischmasch von Gefuehl und Geist.
Christoph

Anzeige