Mitgliederübersicht laura

Benutzerprofil von laura

laura
offline
Dabei seit: 17.07.2007

Besucher: 10661
Freunde: 15
Forum: 305

laura .

Allgemeine Infos

Geschlecht:
Frau

Über laura

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Kontaktinformationen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Bitte melde dich an oder registriere dich um diese Einträge sehen zu können.

hat auf das Thema Liebe Tilli im Forum Blog-Kommentare geantwortet
ZU den Kriegskindern gehöre ich auch. ich höre oftmals noch in der Nacht die Sirenen "Bombenalarm" Mögen wir zu Gott beten, dass es das nie wieder gibt! Liebe Grüße Laura
hat auf das Thema Re: Bilder des Augenblicks Teil 8 im Forum Digitale Fotografie geantwortet
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur, mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat. Johann Wolfgang von Goethe
-- laura
hat auf das Thema Re: Bilder des Augenblicks Teil 8 im Forum Digitale Fotografie geantwortet
Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich. André Gide
-- laura
hat auf das Thema liebes Marlenchen im Forum Blog-Kommentare geantwortet
hier habe ich ein passendes Gedicht das auch meine Stimmung beschreibt danke für Dein Gedicht Gruß Laura
Gartenmorgenstille: Einsam geh ich durch den Garten. Tau-gedämpfter Rosenduft liegt an diesem Frühlingsmorgen zart-betörend in der Luft. Durch die Gartenmorgenstille weht ein Klingen an mein Ohr, wie das Klingen einer Stimme, die ich gestern erst verlor. Und Du gehst an meiner Seite, und ich lausche Deinem Wort. Und der einsam-trübe Schatten ist mit einem Male fort. Muchos recuerdos y un abrazo muy fuerte de Vera
hat auf das Thema Liebe Meli im Forum Blog-Kommentare geantwortet
http://community.seniorentreff.de/storage/pic/gaeste/df9ae75e44d2d7bed813de8c04356bd6/61235_1__328blaues_Stief.gif[/img] [i]Sag es ihnen Sage den Menschen, die du magst und liebst, lieber dreimal zuviel als einmal zu wenig, dass sie dir viel bedeuten und dass dein Leben ärmer wäre ohne sie . (Hans Kruppa) Danke für Dein wunderschönes Traumgedicht Laura
hat auf das Thema Re: Der Frühling 2009 im Forum Digitale Fotografie geantwortet
Frühling still erwacht Natur zaubert voll Liebe ein kleines Lächeln -- laura
hat auf das Thema Re: Der Frühling 2009 im Forum Digitale Fotografie geantwortet
Knospen öffnen sich Und draußen tobt der Frühling Leben überall -- laura
hat auf das Thema Re: Der Frühling 2009 im Forum Digitale Fotografie geantwortet
Raubritterburg in Krefeld-Linn -- liebe Grüße laura
hat auf das Thema Re: Der Frühling 2009 im Forum Digitale Fotografie geantwortet
Im seidigen Maigrün einer Frühlingsnacht bin ich geboren erzählte mir meine Mutter Der Frühling ist mein liebstes Alphabet. (Rose Ausländer) -- liebe Grüße laura
hat auf das Thema Re: Geschenktes Lächeln im Forum Sonstiges geantwortet
hallo H.L. Deinen Namen kann ich nicht erraten! -- laura
  • Winterspur

    Der Winter hinterlässt eine weiße Spur Soviel Schönheit in Wald und Flur Auch ein Zauberkünstler schafft nie Solche bizarren Eiskristalle voll Fantasie Kleine Kunstwerke entstanden über Nacht Eis und Schnee brachte die volle Pracht Scharfer ...

  • Das Märchen vom Storch

    Überlieferung von Frau Ruth Baer, Oberstudienrätin Krefeld Am 28.02.1925 geboren und am 20.07.1974 verstorben. Wir haben sie geliebt. Das Märchen vom Storch Tret’ ich neulich im Dämmerschein Ganz leis’ ins Kinderzimmer ein...

  • Samtblau

    Samtblau Lass uns vor den grauen Tagen des Lebens in die Traumstunden der Nacht entflieh'n. Phantasie und Traum schwingen nachts breite Flügel und decken uns samtblau zu...

  • Fluch und Gnade der Erinnerung

    Fluch und Gnade der Erinnerung Ein alter chinesischer Weiser wanderte über ein schneebedecktes Feld, als er auf eine weinende Frau traf. "Warum weinst du?", fragte er. "Weil ich über mein Leben, meine Jugend, meine Schönheit die ich im Spiegel sah, u

  • Junifarben

    Junifarben Juni kommt mit großem Wagen Bunte Blumen im Gepäck Sind’s genug der Kälteplagen Alle kommen aus dem Versteck...

Gästebuch
heide
Mitglied
Profil

Liebste Laura, heide -
es gibt Menschen, auch wenn sie nicht mehr leben, die man niemals vergisst.

Nicht täglich, aber ab und an denke ich noch an Dich. Halte mir bitte ein nettes Plätzchen da oben frei...

Heide
herzdame
Mitglied
Profil

Liebe Laura herzdame -

Du wirst immer unvergessen bleiben.Du
warst meine erste Freundin hier und hast
mir nach den Schlaganfällen sehr geholfen
Du fehlst mir noch immer sehr.Deine Lore
Glg Lore
regensburg
Mitglied
Profil

Liebe Laura! regensburg -
Ich war schon lange icht mehr hier,ich hab Dich aber nicht vergessen.
Wenn ich in Deinen Büchlein lese muss ich lächeln und wenn ich an Dich denke auch.
Traudl
herzdame
Mitglied
Profil

Liebe Laura herzdame -
Ich wollte mal wieder schnell mit dir plaudern
Du bist noch nicht vergessen Ein wenig bist Du
immer noch bei uns.Viele sind dir schon gefolgt.
Und doch komme ich immer noch bei dir vorbei um
dir zu sagen du bist noch nicht vergessen.
Von Herzen Lore
marlenchen
Mitglied
Profil

liebe laura, marlenchen -
ich winke dir einen lieben gruß in den himmel,
du bist nicht vergessen, ich denke oft an dich,
das marlenchen.
dottoressa
Mitglied
Profil

Liebe Laura, dottoressa -
nun kannst Du Hans Christian vielleicht dort treffen, wo Du jetzt bist. Er war ein Kriegskind, so wie Du, Jahrgang 1937, aber auch ein Blumenkind!
Du hast ihm mit Deinen optimistischen Gedichten immer so geholfen, als seine Krankheit begann. Danke!

Gestern noch habe ich den Teilnehmern meines Workshops Dein Buch gezeigt, und Ostern werde ich wieder die schöne Tischdecke auflegen, die Du mir damals geschenkt hast!
Alles Liebe, Deine Beate







herzdame
Mitglied
Profil

Liebe Laura herzdame -
Immer wieder muss ich an dich denken.
Dir verdanke ich so viel.Schicke dir
wieder mal ganz liebe Grüsse.
Von Herzen Lore

Die dich einfach nicht vergessen kann


heide
Mitglied
Profil

7. Juli - nicht nur heute, heide -
sondern auch Sonntag denke ich wieder stark an Dich.

Laura, ich winke Dir zu...

Heide
heide
Mitglied
Profil

Laura, heide -
meine Gedanken sind bei Dir.

Herzlichst Heide
dottoressa
Mitglied
Profil

Der Traum vom eigenen Buch dottoressa -
Liebe Laura,
mit Dir zusammen habe ich erfahren, wie schön es ist, einem Menschen den Traum vom eigenen Buch zu erfüllen.
Immer wieder erzähle ich es, dass ich mit Deinem Buchprojekt mein Buch-Coaching entwickelt habe.
Das Glück des Büchermachens, für und mit anderen.
Und nun erscheint mein Buch "Der Traum vom eigenen Buch" und Du bist darin auch erwähnt mit Deinem Buch:
"Ich liebe Dich, auch wenn es regnet".

Ich denke oft an Dich.
Alles Liebe
Deine Beate

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen