Mitgliederübersicht laura

Benutzerprofil von laura

laura
laura
offline
Dabei seit: 17.07.2007

Sympathie-Punkte
218
Besucher: 10683
Freunde: 13
Forum: 305

laura . laura wohnt in Krefeld.

Gästebuch
heide
heide
Mitglied

es gibt Menschen, auch wenn sie nicht mehr leben, die man niemals vergisst.

Nicht täglich, aber ab und an denke ich noch an Dich. Halte mir bitte ein nettes Plätzchen da oben frei...

Heide
herzdame
herzdame
Mitglied


Du wirst immer unvergessen bleiben.Du
warst meine erste Freundin hier und hast
mir nach den Schlaganfällen sehr geholfen
Du fehlst mir noch immer sehr.Deine Lore
Glg Lore
regensburg
regensburg
Mitglied

Ich war schon lange icht mehr hier,ich hab Dich aber nicht vergessen.
Wenn ich in Deinen Büchlein lese muss ich lächeln und wenn ich an Dich denke auch.
Traudl
herzdame
herzdame
Mitglied

Ich wollte mal wieder schnell mit dir plaudern
Du bist noch nicht vergessen Ein wenig bist Du
immer noch bei uns.Viele sind dir schon gefolgt.
Und doch komme ich immer noch bei dir vorbei um
dir zu sagen du bist noch nicht vergessen.
Von Herzen Lore
marlenchen
marlenchen
Mitglied

ich winke dir einen lieben gruß in den himmel,
du bist nicht vergessen, ich denke oft an dich,
das marlenchen.
dottoressa
nun kannst Du Hans Christian vielleicht dort treffen, wo Du jetzt bist. Er war ein Kriegskind, so wie Du, Jahrgang 1937, aber auch ein Blumenkind!
Du hast ihm mit Deinen optimistischen Gedichten immer so geholfen, als seine Krankheit begann. Danke!

Gestern noch habe ich den Teilnehmern meines Workshops Dein Buch gezeigt, und Ostern werde ich wieder die schöne Tischdecke auflegen, die Du mir damals geschenkt hast!
Alles Liebe, Deine Beate







herzdame
herzdame
Mitglied

Immer wieder muss ich an dich denken.
Dir verdanke ich so viel.Schicke dir
wieder mal ganz liebe Grüsse.
Von Herzen Lore

Die dich einfach nicht vergessen kann


heide
heide
Mitglied

sondern auch Sonntag denke ich wieder stark an Dich.

Laura, ich winke Dir zu...

Heide
heide
heide
Mitglied

meine Gedanken sind bei Dir.

Herzlichst Heide
dottoressa
Liebe Laura,
mit Dir zusammen habe ich erfahren, wie schön es ist, einem Menschen den Traum vom eigenen Buch zu erfüllen.
Immer wieder erzähle ich es, dass ich mit Deinem Buchprojekt mein Buch-Coaching entwickelt habe.
Das Glück des Büchermachens, für und mit anderen.
Und nun erscheint mein Buch "Der Traum vom eigenen Buch" und Du bist darin auch erwähnt mit Deinem Buch:
"Ich liebe Dich, auch wenn es regnet".

Ich denke oft an Dich.
Alles Liebe
Deine Beate

Anzeige