Mitgliederübersicht Gaensi

Benutzerprofil von Gaensi

Gaensi
Gaensi
Dabei seit: 25.06.2016

Sympathie-Punkte
28
Besucher: 171
Freunde: 0
Forum: 6

Gaensi .

hat auf das Thema RE: Balladen im Forum Musik geantwortet

Unvergessen - Meat Loaf 💔

hat auf das Thema RE: Musikbox-hier kann alles rein. 🌈 im Forum Musik geantwortet

Nathan Carter - Songs voller Leichtigkeit und guter Laune 💃

hat auf das Thema RE: Musik, die mich gerade bewegt im Forum Musik geantwortet

Wusste gar nicht, dass es hier so schöne Musikforen gibt 😅
Irgendwelche Schottland - / Runrig-Fans vertreten ? 
 

hat auf das Thema RE: Musik, die mich gerade bewegt im Forum Musik geantwortet
So ein schöner Song 💖😊
hat auf das Thema Re: Gänsi ist verwirrt im Forum Neuvorstellungen geantwortet
Uih ... klingt gut Wenn ich Dich net beim Mittagessen stör, würd ich das doch gleich tun
hat das Thema Gänsi ist verwirrt im Forum Neuvorstellungen eröffnet
Mal ein kurzes "Hallo zusammen" in die Runde Ich wurschdl mich hier grad durch und bin etwas verwirrt, weil in meinem Profil Sachen drin stehen, die ich net geschrieben hab und ich keine Ahnung hab, wie da reinkommen Wenn wenn mich wer aufklären könnte, wie ich mein Profil richtig bearbeiten kann, wäre mein Sonntag halbwegs gerettet

Anzeige