Mitgliederübersicht knubbl

Benutzerprofil von knubbl

knubbl
knubbl
offline
Dabei seit: 04.04.2007

Sympathie-Punkte
56
Besucher: 1569
Freunde: 0
Forum: 5

knubbl .

Gästebuch
Monalie
Monalie
Mitglied

0f550fa1.gif Hallo Fritz wünscht Dir Mona

rose42
rose42
Mitglied

Lieber Fritz,
Zu aller erst möchte ich Dir zu Deinem Geburtstag von Herzen alles Gute wünschen. Ich hoffe, daß es Dir gut geht, habe aber Sorge, weil Du Dich schon so lange nicht mehr hast blicken lassen bei unseren Treffen im Nudelbrett. Wie geht es Dir denn? Laß doch wieder mal von dir hören!
Liebe Grüße von Rosemarie
20190922_165249.jpg20190922_111011.jpg

rose42
rose42
Mitglied

Dir, lieber Fritz, wünsche ich heute von Herzen alles Gute. Auch hoffe ich, daß Du noch lange hier im Münchner Treff Dein Wissen mit Deiner netten Art beisteuerst. 

Englischer Garten.jpg
Mögen Dir noch viele gesunde, glückliche Jahre in unserem geliebten München beschert sein!
Liebe Grüße sendet Dir Rosemarie

Petronella1
Petronella1
Mitglied

alles-gute-zum-geburtstag-18_20.jpgund alles Gute wünscht Dir Karin

herbstanfang15
herbstanfang15
Mitglied

geburtstagskarte-tulpen (2).jpeg

wünscht Dir
Irmgard

Petronella1
Petronella1
Mitglied

 
 

herbstanfang15
herbstanfang15
Mitglied


und vor allem Gesundheit

wünscht Dir
Irmgard

Edelsteinbaum
Edelsteinbaum
Mitglied

Edelsteinbaum(Edelsteinbaum)


Als danke schön für für Deinen besuch auf meiner Seite.

mfg
Reinhold

rose42
rose42
Mitglied


wieder ist ein Jahr vorbei und ich habe gestern übersehen, Dir rechtzeitig zu gratulieren was ich hiermit nachhole. Und ich wünsche Dir alle guten Dinge und viele schöne Momente, die in unserem Alter so wertvoll sind. Liebe Grüße sendet Dir Rosemarie
spitzmaus
spitzmaus
Mitglied










Anzeige