Mitgliederübersicht babsy

Benutzerprofil von babsy

babsy
babsy
offline
Dabei seit: 04.03.2008

Sympathie-Punkte
116
Besucher: 1609
Freunde: 3
Forum: 10

babsy .

hat auf das Thema Re: Symphatie Punkte im Forum Schwarzes Brett geantwortet
danke für Deinen Typ baerliner, werde sofort versuchen es in die Tat umzusetzen. Liebe Grüße -- babsy
hat auf das Thema Symphatie Punkte im Forum Schwarzes Brett geantwortet
Lieber Karl, wäre es nicht möglich die Punkte in einer Reihenfolge zu notieren...z.B. immer der letzte in der langen Reihe? Würde es mir leichter machen heraus zu finden, wer ihn mir geschenkt hat. babsy
ich denke--ich weiß wer ich bin--sicherlich bin ich für jeden anders, kommt ganz auf die jeweilige Betrachtensweise an. Für manche bin ich schwierig,für andere vielleicht richtig. Aber im großen und ganzen ist es mir egal, wichtig ist, daß ich zu mir stehe, auch zu meinen Fehlern, die zu mir gehören, weil ich stets daraus lernte. Diese Selbstfindung ist im Grunde nur ein Verwirrspiel. Weil die Kindheit und das Leben zum jetzigen Ich --sicherlich viel beigetragen hat. -- babsy
hat auf das Thema Toll Monja im Forum Blog-Kommentare geantwortet
schüttel mich immer noch vor lachen. Ich werde diesen Text als Vorlage für ein evtl. ähnliches Gespräch nehmen. Liebe Grüße babsy
hat auf das Thema Re: Wir und die Dt. Telekom im Forum Netzwelt geantwortet
Hallo Karl, da bekommt man ja allein vom Lesen fast einen Herzinfarkt! Ich habe Telekom und T-Online schon vor einigen Jahren den Rücken gekehrt, weil bei diesem Verein wirklich nichts geklappt hat! (Mit meinem jetzigen Anbieter habe ich noch nicht einen Tag Probleme gehabt, und wesentlich kostengünstiger ist er auch!) Gruß, Ursula
Ein ähnliches Problem hatte ich letztes Jahr als ich den Anbieter wechselte. Ich schloß bei einem anderen Anbieter einen Vertrag ab und kündigte fristgemäß bei der Telekom. Schon sehr rasch bekam ich den telfonischen Bescheid, daß die Kündigung eingegangen sei, die schriftliche sollte folgen. Da ich 100% schwerbehindert bin, hatte ich dort einen Sondertarif. Ich bekam ein Schreiben, daß die Kündigung meines Vetrages, Sondertarif usw. firstgemäß eingegangen sei, man bedauerte und weiteres bla bla. Allerdings wurde nach Ablauf der Frist mein Anschluß nicht abgeschaltet. Ich rief an und bekam immer die Aussage es wird geschehen. Als ich langsam wütend wurde, bekam ich ein Schreiben mit dem Inhalt:" Sie haben leider versäumt ihren Anschluß zu kündigen, nur ihr Sondertarif ist gekündigt". Na wer kündigt schon den Sondertarif!. Jetzt reichte es mir aber, ich setzte ein Fax auf, daß, wenn innerhalb von 6 Stunden nicht sofort der Anschluß abgeschaltet wird, ich bis nach Amerika auf ihre Kosten telefonieren würde, denn gesetzlich bestehe ja der Vertrag nicht mehr. Dies teilte ich ihnen auch telefonisch mit, sehr heftig, nach 1 Stunde in der Warteschleife. Nach 2 Stunden war der Anschluß abgeschaltet. Ich bekam auch keine Rechnung mehr über die Grundgebühr des angefangenen Monates. Allerdings durfte ich dann noch 3 Monate mit dem Handy telefonieren, weil die Telekom die Leitung nicht frei schaltete. Aber ich habe gehört andere warten noch viel länger. Ich möchte mit der Telekom nichts mehr zu tun haben. - babsy
hat auf das Thema es ist so schwer Liebe zu verstehen im Forum Blog-Kommentare geantwortet
viele Jahre habe ich gebraucht um zu verstehen, daß es sehr verschiedene Gefühle bei dem Wort Liebe gibt. Für mich, würde ich sagen bedeutet es, meinen Partner so anzunehmen wie er ist. Nicht nur auf das Äußere zu schauen, sondern einfach alles an ihm zu lieben, auch wenn es Eigenschaften sind , die ganz und gar nicht meinem Wesen entsprechen. Für mich heißt Liebe alles zu verstehen und zu verzeihen.
hat auf das Thema hallo Olivia im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Dein Lebensmotto ist genau richtig, aber auch manchmal nicht so einfach. Ich lebe schon länger so, manche halten mich für stark, andere für egozentrisch. Aber es ist wichtig immer auf den eigenen Bauch zu hören, wenn Du Dich wohlfühlst ist es richtig. Weiter so------ ,liebe Grüße babsy
hat auf das Thema -"Unkomplizierter "schöner Mann"- im Forum Blog-Kommentare geantwortet
so ein unkomplizierter "schöner Mann", den man immer wieder anschaun kann. Es ist ein wunderbares Land Deine Heimat . Schenk uns noch mehr von dieser Blütenpracht.
hat auf das Thema Der ST und Freundschaften im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Da ich noch recht neu hier bin, kann ich nur die bisher gewonnenen Eindrücke schildern. Ich war überrascht, mit welcher Freundlichkeit ich aufgenommen wurde. Es gab von allen Seiten Hilfsangebote und auch schnell wurde mir die erste Freundschaft angeboten. Da ich eigentlich in dieser Hinsicht sehr zurückhaltend bin zögerte ich etwas; und nahm dann an. Es entwickelte sich eine wirkliche Freundschaft, die mich überraschte. Wir können unsere Sorgen, wie auch unsere Freude teilen. So etwas hatte ich nicht erwartet. Mittlerweile sind es mehr Freunde geworden, und ich finde die Atmosphäre im ST sehr gut. Sicher gibt es den einen oder anderen Menschen der mir nicht liegt, aber das ist nicht schlimm, denn sicher mag mich auch nicht jeder.
hat auf das Thema Liebestanz der Gefühle im Forum Blog-Kommentare geantwortet
ich lese es und spüre Deine Gefühle als wären es meine. Du verstehst es andere Menschen ganz tief in ihrem Inneren zu berühren. Du bist ein ganz aussergewöhnlicher Mensch. babsy

Anzeige