Mitgliederübersicht babsy

Benutzerprofil von babsy

babsy
babsy
offline
Dabei seit: 04.03.2008

Sympathie-Punkte
116
Besucher: 1609
Freunde: 3
Forum: 10

babsy .

Gästebuch
babsy
babsy
Mitglied

elianest
elianest
Mitglied



hallo Karin-Babsy, wie geht es Dir? Geniesse diese September-Woche, denn der Sommer ist ja schon bald vorbei. Liebe Grüsse von
Eliane

wally
wally
Mitglied

Taube
Taube
Mitglied

.
spitzmaus
spitzmaus
Mitglied













Motorbiene45
Motorbiene45
Mitglied

Allerlei(Motorbiene45)


viele Grüße Motorbiene
humpelstilzchen
humpelstilzchen
Mitglied






Sonne, Mond und Sterne, alles ist weit in der Ferne.
Doch was ich wünsche, das ist ganz nah, ein glückliches, gesundes neues Lebensjahr!

Ganz herzliche Geburtstagsgrüße aus Österreich !


elianest
elianest
Mitglied




hallo Karin-Babsy, wie geht es Dir? Nach der Sommerpause melde ich mich nun wieder zurück. Bist Du gut von der Sommerzeit in die Winterzeit hinüber gerutscht? Ich hoffe, dass es Dir gut geht und wünsche Dir weiterhin viel Freude am Fotografieren. Ich war schon lange nicht mehr in Deinem Gästebuch aber heute ergreife ich die Gelegenheit, Dir einen kleinen Gruss zu senden, und dieses Bild mit dem Untertitel "Herbst in Wien". Liebe Grüsse von
Eliane
Ewunia60
Ewunia60
Mitglied

Ewunia60
Ewunia60
Mitglied


Anzeige