Mitgliederübersicht WernerStyrum

Benutzerprofil von WernerStyrum

WernerStyrum
offline
Dabei seit: 19.12.2013

Besucher: 1330
Freunde: 2
Forum: 13

WernerStyrum .

Allgemeine Infos

Geschlecht:
Herr

Über WernerStyrum

Ich mag:
Ehrlichkeit und Herzenswärme
Ich mag nicht:
Unaufrichtigkeit, Übertreibung

Kontaktinformationen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Bitte melde dich an oder registriere dich um diese Einträge sehen zu können.

hat auf das Thema DIE SCHARIA GEHÖRT ZU DEUTSCHLAND im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Das traut sixh keiner der politischen Selbstdarsteller zu sagen. Doch wie die Zehn Gebote und die Kreuzigung untrennbarer Bestandtei der christlichen Lehre sind, ist die Scharia unlösbar mit dem Islam verbunden. Wer also den Islam billigt, läßt zwangsläufig auch die Scharia zu - wie es bereits in der Justiz schon vorgekommen ist. WernerStyrum
hat auf das Thema Chrysanthema 2014 im Forum Gruppenbeitraege geantwortet
Ich war auch dort, aber Deine Schau übertrifft fast die Realität. Sehr gut gemacht. Danke. Werner
hat auf das Thema Schrysanthemen 2014 im Forum Gruppenbeitraege geantwortet
Ich war auch dort, aber Deine Schau übertrifft fast die Realität. Sehr gut gemacht. Danke. Werner
hat das Thema Kein Kommentar? im Forum Blog-Kommentare eröffnet
Ein Kommentar kann auch Kritik sein, ich bin noch lernfähig. Also . . . WernerStyrum
hat auf das Thema Ehemalige Bundespräsidenten im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Lieb oder teuer Es ist beschämend, welch beispielhafte Vorgaben die sog. Elite in Punkto "Vorbildfunktion" leistet. Sie fordern vom einfachen Bürger Einschränkungen und beanspruchen für sich selbst Luxus - aus Steuermitteln. Ein gewisser Herr Scheel - erinnerst du dich? - er war mal Bundespräsident mit dem "gelben Wagen" - ist 95 Jahre alt und liegt im Pflegeheim. Trotzdem wird in seinem Heimatort immer noch ein komplettes Büro und auch noch ein Dienstwagen aus Steuergeldern finanziert, natürlich neben dem "Ehrensold" und einer üppigen Pension. WernerStyrum
Es ist gut, daß nun deutsche Bürger auch kleine Parteien wählen können - nur finden sich auch die Richtigen zu einer Koalition zusammen, die vernünftig regieren können? Und wie ist es denn mit einer Partei, die nur von einem kleinen Teil deutscher Bürger gewählt werden kann, aber über alle regieren darf - wie die CSU? Ist das überhaupt verfassungsgemäß??? WernerStyrum
Allerlei(WernerStyrum)
Für all die lieben Grüße und Wünsche zu meinem 82. Geburtstag sage ich ganz herzlichen Dank. Jeder einzelne ist eine Streicheleinheit für die Seele. Werner
Hallo fenna, wenn man so manche "historische Feststellung" ungeprüft weitergibt, tut man sich selbst und der Wahrheit keinen guten Dienst. Was immer mit Juden geschah, war schlimm und darf nicht relativiert werden. Aber man muß bedenken, daß der "Retter" Schindler ein Rüstungswerk betrieb und die zur Wehrmacht eingezogenen deutschen Arbeiter mit Fremdarbeitern, Kriegsgefangenen und auch Juden mit behördlicher Genehmigung ersetzte. Er verschaffte sich durch sie einen Profit, Retten sieht anders aus. "Retter" dieser Art waren unter vielen anderen Rüstungsbetrieben auch Krupp und Thyssen. Gruß WernerStyrum
hat auf das Thema Geschenke im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Liebe Carola, etwas spät habe ich Deinen Blog gelesen und ich entdecke Ähnlichkeiten. Wir haben das Schenken vor 30 Jahren eingestellt und uns bis heute daran gehalten. Aber es kommt trotzdem niemand zu kurz. Liebe Grüße Werner
Allerlei(WernerStyrum) sage ich ein ganz herzliches Dankeschön für einen Gruß, einen Kommentar oder einen Eintrag ins Gästebuch. Ich bin noch dabei, mich in die Tiefen des ST einzuarbeiten und habe mich nicht bei jedem Einzelnen bedankt - was ich hiermit nachholen möchte. WernerStyrum
Gästebuch
spitzmaus
Mitglied
Profil

spitzmaus -






calimero
Mitglied
Profil

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag calimero -
und alles gute wünscht dir ilse
Ribatom
Mitglied
Profil

Hallo Werner, nicht nur schauen, auch ein Gruß kommt von Ribatom (Barbara) aus Berlin. Ribatom -
Ribatom(Ribatom)


CajaRH
Mitglied
Profil

CajaRH -
Für den Sympathiepunkt, das Anlächeln bedanke ich mich herzlich und lasse Dir hier einen kleinen Gruß da.

Herzlichst, Regina





Maus
Mitglied
Profil

Hallo Werner! Maus -
Hallo Werner,
Ich wünsche dir einen schönen
Resttag und auch einen guten
Start in die neue Woche.
Es grüßt dich herzlich Gudrun!
Ribatom
Mitglied
Profil

Mein Lächeln hast Du schon und heute schickt Ribatom einen Gruß aus Berlin. Ribatom -


Diesen Text mit Bild-URL ersetzen![/img]
Mia-Margie-Pia
Mitglied
Profil

Mia-Margie-Pia -
Hallo, lieber Werner,
ein Lächeln und ein kleiner Gruß von mir.
herbstanfang15
Mitglied
Profil

hallo Werner herbstanfang15 -
Bilder(herbstanfang15)


wünsche Dir einen schönen Sonntag.

liebe Grüße
Irmgard

Motorbiene45
Mitglied
Profil

Vielen Dank Motorbiene45 -
Allerlei(Motorbiene45)


für den Symp,,Gruß Motorbiene
Monalie
Mitglied
Profil

danke für den SP und wünsche dir einen schönen Tag ! Monalie -


Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen