Mitgliederübersicht jule8

Benutzerprofil von jule8

jule8
jule8
offline
Dabei seit: 02.04.2007

Sympathie-Punkte
47
Besucher: 981
Freunde: 0
Forum: 3

jule8 .

hat auf das Thema Herzlichen Dank..... im Forum Glueckwuensche und Danksagungen geantwortet
.... möchte ich all' den lieben Gratulanten sagen, die mir zu meinem Geburtstag gratuliert haben. Auch wenn ich selten im Chat zu finden bin - die vielen Freizeitaktivitäten lassen mir wenig Zeit dazu ) - freue ich mich doch sehr, wenn an so einem Tag man nicht ganz vergessen ist . Habt mir eine große Freude bereitet. Liebe Grüße aus dem herrlichen "Süden" eure Jule8
hat auf das Thema Lieben Dank...... im Forum Glueckwuensche und Danksagungen geantwortet
an Alle (dutchweepee, luchsi35, manolito2, desiree, mellyk, cindy, kleinesrainer, pucki, chris, rosel, laura und herzdame) die mir zu meinem Geburtstag mit so netten Worten gratuliert haben. - Wenn ich nicht so faul wäre hätte ich jeden von euch einzeln angeschrieben..... *lächel* Aber, ihr habt mir trotzdem mit euren guten Wünschen eine große Freude bereitet. Lieben Gruß euch Allen eure "Rätseljule" (wie klr schrieb )
hat auf das Thema Re: Geburtstag von iris im Forum Glueckwuensche und Danksagungen geantwortet
Liebe Iris, auch ich möchte es nicht versäumen dir alles erdenklich Liebe und Gute zu deinem Geburtstag zu wünschen. Natürlich vorallem Gesundheit!!! Auch wenn ich "zu spät" dran bin, deswegen kommen meine guten Wünsche trotzdem von Herzen )))) Liebe Grüße von der Jule8

Anzeige