Mitgliederübersicht bella1

Benutzerprofil von bella1

bella1
offline
Dabei seit: 15.05.2009

Besucher: 1242
Freunde: 0
Forum: 1

bella1 .

Allgemeine Infos

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Über bella1

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Kontaktinformationen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Bitte melde dich an oder registriere dich um diese Einträge sehen zu können.

hat auf das Thema Köstlich ..... im Forum Blog-Kommentare geantwortet
der junge Herr Bademeister hat was für's Leben gelernt ! Bella
  • Geburtstag

    Heute möchte ich mich für die vielen lieben Grüße zu meinem Geburtstag bedanken. Die Freude war groß, weil die Anzahl der Glückwünsche mich überrascht und berührt hat. Allen ein herzliches Dankeschön von Bella1...

  • Ein Glückstag

    Es war vor drei Jahren, als ich meinen Urlaub an der Lübecker-Bucht verbrachte. Fernab vom Trubel der Promenade, die schnürsenkelgebundenen Sportschuhe über die Schulter gelegt, schlendere ich mit Hund in Richtung Naturstrand...

  • Er wird sich eine andere suchen ...Fortsetzung

    Juni 2009 Er hat sie mir jetzt vorgestellt ! Mein schöner Schwarzer hat sich eine Frau genommen und ihr doch tatsächlich einen Nistplatz zugewiesen ;-)) Ganz nah in einem Spalier auf der Terrasse baute sie im Schutz von Kletterhortensien ihr Nest...

  • Er wird sich eine andere suchen

    …und sich nicht mehr an mich erinnern ! -schrieb ich am 22.02.2009- Jeden Morgen, so gegen 8.00 Uhr erwartete er mich, ungeduldig, hungrig und mehr oder weniger nervös. Stets war er der Erste, den ich liebevoll begrüsste, indem ich seinen Namen rief un

Gästebuch
spitzmaus
Mitglied







Motorbiene45
Mitglied

Allerlei(Motorbiene45)


wünscht dir Motorbiene
monika
Mitglied

spitzmaus
Mitglied















Jimmy1936
Mitglied




Ein Gedicht.
Ich bin ein Fremdling auf dieser Erde.
Mein Leben ist in der Welt Augen nicht viel Wert.
Ich bin gläubig, aber von vielen nicht verstanden.
Und bin nur Hohn und Spott um meines Christen sein.
Aber doch klingt ein Lied in meinem Herzen.
auf meinem Gesicht strahlt Freude, weil ich ihn erwarte.

Dann denke ich;
Was ist mit ihnen geschehen...
dass sie so vom Glauben ihrer Väter ab gekommen sind?
dass sie den Weg ihrer Eltern verlassen haben ...
und das Wort, das ihnen gesagt wurde, vergassen.

Aber... trotz allem, jubelt mein Herz mit einem neuem Lied.
Weil ich glaube, dass mein Erlöser lebt!
Ich weiß, es gibt nur einen Weg nach Golgatha!
Ein Kreuz, ein Weg, ein Retter!
Der Sohne Gottes, der Fürst des Friedens
Er ist gestorben und auferstanden, und gewährt uns das Leben!

Einne Schöne Woche.
Taube
Mitglied

.
Monwolf
Mitglied

monikaf
Mitglied

Alles Gute wünscht Dir MonikaGifs(monikaf)


abepa
Mitglied



Ein Jahr älter, ein Jahr mehr Erfahrung!
Für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir von ganzem Herzen den Mut, Du selbst zu sein,
die Dinge anzupacken, die Du verändern möchtest,
Sonne in Deinem Herzen und Deinen Gedanken und
gute Freunde, die Dich auffangen, wenn es nicht so läuft, wie Du es Dir vorstellst.
Axel
hase
Mitglied

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen


Anzeige