Mitgliederübersicht gerwisi

Benutzerprofil von gerwisi

gerwisi
gerwisi
offline
Dabei seit: 13.11.2007

Sympathie-Punkte
43
Besucher: 647
Freunde: 0
Forum: 20

gerwisi .

Gästebuch
rose1212
rose1212
Mitglied

war auf deiner Seite.
Die wunderschönen WINTERFOTOS....
Einstimmung auf die Advent-und Winterzeit. DANKE!
Frohe Grüße
christel

das, oder dies?(rose1212)


spitzmaus
spitzmaus
Mitglied



calimero
calimero
Mitglied


GBPicsOnline.com - Liebe Grüße Gästebuchbilder
von ilse und ein sympi von uns ilse mit anhang
marianne
marianne
Mitglied

mercredi prochain!
Bisou
Marianne
sternwart
sternwart
Mitglied

Nur für Heute
Achte gut auf diesen Tag,
denn er ist das Leben-
das Leben allen Lebens.
In seinem kurzen Ablauf
liegt alle Wirklichkeit
und Wahrheit des Daseins,
die Wonne des Wachsens,
die Größe der Tat,
die Herrlichkeit der Kraft.
Denn das Gestern
ist nichts als ein Traum
und das Morgen ist nur eine Vision.
Das Heute jedoch - recht gelebt -
macht jedes Gestern
zu einem Traum voller Glück
und jedes Morgen
zu einer Vision voller Hoffnung.
Drum achte gut auf diesen Tag.
Unbek.Verfasser

liebe GERWISI, das neue Jahr liegt vor uns - noch in Dunkel gehüllt, und was es uns bringt, liegt im Verborgenen.
So wollen wir hoffen, dass uns Gesundheit,Wohlbehagen, Friede,Zufriedenheit beschieden sei.

Das jedenfalls alles wünsche ich Dir von Herzen,
liebe GERWISI
lb.Grüsse sternwart
sternwart
sternwart
Mitglied

Heute ist der Tag, um glücklich zu sein! Kein anderer Tag ist dir gegeben als der Tag von heute, um zu leben, um fröhlich und zufrieden zu sein. Wenn du heute nicht lebst, hast du den Tag verloren.
Verdüstere deinen Tag nicht mit Angst und Sorgen von morgen. Beschwere dein Herz nicht mit dem ganzen Elend von gestern. Lebe heute! An das Gute von gestern magst du getrost denken. Träume auch von den schönen Dingen, die morgen kommen mögen. Aber verliere dich nicht ins Gestern oder ins Morgen. Gestern: schon vorbei. Morgen: kommt erst noch. Heute: der einzige Tag, den du in der Hand hast. Mach daraus deinen besten Tag!

Phil Bosmans belgischer Ordenspriester,Telefonseelsorger und
Schriftsteller,der moderne Franziskus

Dir einen guten Start morgen in die NEUE WOCHE wünscht Dir

sternwart


dieser ICE Zug trägt den namen unsere Städtchen hinaus in die weite Welt ....
marianne
marianne
Mitglied

Allo, allo,
deux nouvelles informations (2 PN) pour vous- regarde, s´il vous plait...

Marianne
marianne
marianne
Mitglied

jetzt schreibe ich auch sofort eine PN!

Ich war im franz.Chat-, wir waren zu viert..Näheres bald.
Gute Adventszeit wünscht
Marianne
frizi38
frizi38
Mitglied

Einen Gruss vom Hochrhein sendet dir auf diesem Weg frizi38.Ich denke wir sind nicht soweit auseinander
sternwart
sternwart
Mitglied

ich habe dir gerade geschrieben und erkläre dir nun auf diesem wege weiter,
einmal links kl. auf durchsuchen ,sicher hast du gespeicherte bilder, suchst dir eins raus ,kl dir das bild an- dann kl öffnen , es schreibt sich was in die reihe , und nun steht hier unten speichern,kl. links an,,,,, in einer minute hast du deinen spruch und das bild. dieses bild kannst du oder andere mit rechts,kl, vergrössern und sehen.
versuche es mal . wenn du fragen hast , bitte schreibe mich an, sicher kann ich dir helfen.

es grüsst dich herzlich sternfee

Anzeige