Mitgliederübersicht Elisemarie

Benutzerprofil von Elisemarie

Elisemarie
Elisemarie
Dabei seit: 28.02.2011

Sympathie-Punkte
711
Besucher: 23119
Freunde: 32
Forum: 50

Elisemarie , hat am 28. Mai Geburtstag.

hat auf das Thema Liebe Hedi im Forum Gruppenbeitraege geantwortet
...deine fotos sind wunderschön, ich bin begeistert. Danke, dass du uns diese schönheit und pracht zeigst und uns an deinen "foto-safaris" teilnehmen läßt. Liebe grüße Elisemarie.
hat auf das Thema herzlichen Dank im Forum Gruppenbeitraege geantwortet
...liebe Hedi, deine bilder und der reisebericht sind wunderschön und für mich deshalb etwas ganz besonderes, weil ich wegen der krankheit meines mannes nicht mehr reisen kann. Du läßt mich nun durch deine bilder und berichte vieles sehen und miterleben, nochmals dank. Herzliche grüße Elisemarie.
hat auf das Thema Wiegetag im Forum Gruppenbeitraege geantwortet
Liebe Monika, es sieht so aus, als würden nuör noch wir zwei uns um den wiegetag kümmern. Na ja, die Ingrid kommt in kürze auch noch dazu. Ich berichte von einer kräftigen zunahme, 1,3 kg. Es sind eben die geburtstage und sonstigen feste. Liebe grüße, Elisemarie
hat auf das Thema Wiegetag im Forum Gruppenbeitraege geantwortet
Liebe Monika, ich habe 300 gr. zugenommen. Dies ist kein wunder bei meinem kuchenverschleiß. Was soll`s ich esse ihn so gerne, muß eben aufpassen, daß ich nicht zu viel zunehme. Es könnte auch sein, ich bin bei dieser hitze nicht gelaufen, daß die 300 gr. daher stammen. Ich reguliere mein gewicht überwiegen über das laufen. Dir gratuliere ich, daß du abgenommen hast und auch dafür, daß du dich nicht kasteist und deinen kuchen isst. Sei nun ganz lieb gegrüßt von deiner Elisemarie.
hat das Thema Wiegetag im Forum Gruppenbeitraege eröffnet
Liebe Monika, auch ich kann von einer kleinen abnahme berichten. 400 gr. Ist kaum der rede wert, doch ich bin zufrieden und froh, habe wenigstens nicht zugenommen. Zur zeit reifen bei uns im garten die himbeeren. Himbeertorte mit sahne mittags zum kaffee, einfach herrlich. Durch meinen täglichen marsch mit meiner freundin kann ich mein gewicht in der waage halten. Deine erinnerung an früher hat bei mir ausgelöst, was ich bei meiner oma gern gegessen habe, Flädlesuppe und als hauptspeise fleischküchle mit kartoffelsalat. Hinterher gab es dann noch einen schokoladepudding. Ich denke gerne an die zeit zurück und an meine oma. Ich wünsche allen abnahmewilligen einen schönen tag und viel erfolg, eure Elisemarie.
hat auf das Thema Liebe Monika, Brigitte und Ingrid im Forum Gruppenbeitraege geantwortet
ich bin die vierte im bunde, habe auch nicht abgenommen. Liebe Monika, leider habe ich dir auch keinen guten rat in punkto schokolade. Du weißt doch sicher noch wie es bei mir um kuchen und schokolade steht und jetzt ist auch noch eis dazugekommen. Ich habe mir vorgenommen, nicht nachlässig zu werden und weiterhin auf mein gewicht zu achten, aber mir auch nicht alles zu verbieten. Euch allen noch einen schönen donnerstag und liebe grüße eure Elisemarie.
hat auf das Thema Herzlich Willkommen im Forum Gruppenbeitraege geantwortet
schön, dass du uns gefunden hast. Ich kann mich zwar von GA her nicht an "Strahly" erinnern, es waren ja so viele, doch du bist als "velo 79" ganz herzlich willkommen. Bis bald und herzliche grüße von Elisemarie
hat auf das Thema HALLO IHR BEIDEN im Forum Gruppenbeitraege geantwortet
machen wir hier doch weiter, was meint ihr? Leider muß ich eine kräftige zunahme melden 600 gr. Es sind die süßigkeiten von denen ich eine ganze menge gegessen habe. Mein gewicht reguliere ich mehr oder weniger über die süßigkeiten, sonst koche ich ausgewogen mit viel gemüse, salat wenig fett usw. Also muß ich den kuchen und die schokolade wieder weglassen. Grins Liebe grüße, eure Elisemarie.
hat auf das Thema DANKE im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Liebe Beate, erst heute habe ich deine neujahrswünsche gelesen. Sie haben mich sehr berührt und mir auch hoffnung gegeben. Das leben ist lebenswert, auch wenn es nicht mehr so ist, wie man es sich wünscht. Liebe grüße aus dem schwarzwald nach fehmarn von Elisemarie.
hat auf das Thema Erfolg im Forum Gruppenbeitraege geantwortet
Liebe Monika und Ingrid, auch ich hatte erfolg, meine waage zeigt 68,3 kilo, somit habe ich 1,1 kg abgenommen. Wir alle drei haben uns doch ein dickes lob verdient, was meint ihr? Hoffentlich hat es bei den anderen zwei auch geklappt. Ich wünsche es ihnen sehr. Viele grüße und eine weitere erfolgreiche woche, eure Elisemarie.

Anzeige