Mitgliederübersicht effdee

Benutzerprofil von effdee

effdee
effdee
offline
Dabei seit: 23.07.2011

Sympathie-Punkte
30
Besucher: 347
Freunde: 2
Forum: 7

effdee .

hat auf das Thema Re: Schuhe, Schuhe, nix wie Schuhe ...... im Forum Plaudereien geantwortet
Von Schuhen trennen? Niemals!!!!! Das Gleiche gilt für Handtaschen! Effdee
Bei Schiffsreisen ist "Klein aber fein" wesentlich besser. Ich habe einmal eine Tour mit Costa gemacht - nie wieder. Effdee
Super diese Empfehlungen. Auch mir gefällt es gar nicht, dass ich dauernd fast den doppelten Preis bezahlen soll. Es ist wirklich unverschämt. Effdee
hat auf das Thema Re: ist ordnung wichtig ? im Forum Plaudereien geantwortet
mein Mann zählte auch zu den Genies. Ich habe mich immer wieder gewundert wie er aus den "gesammelten Werken" punktgenau gefunden hat, was er gerade benötigte. Bei mir hat alles seinen Platz, bis auf eine Kramschublade. Da finde ich dann so alles was man ab und zu braucht.
hat auf das Thema Partygespräche im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Dieser Artikel hat voll ins Schwarze getroffen! Da bleibt man am besten gleich mit einem guten Buch zu Hause. Effdee
hat auf das Thema Re: Das interessiert mich mal.... im Forum Plaudereien geantwortet
aber trotz kurzer Haare kringeln es sich weiter - leider! Bei mir kamen auch im Alter die Naturlocken wieder durch. Da hilft nur noch Gel. Effdee
hat auf das Thema Schön im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Gefällt mir sehr gut. effdee

Anzeige