Mitgliederübersicht myrja

Benutzerprofil von myrja

myrja
myrja
offline
Dabei seit: 07.01.2009

Sympathie-Punkte
356
Besucher: 7689
Freunde: 6
Forum: 6989

myrja .

hat auf das Thema RE: Essaouira im Forum Reisen geantwortet

Hallo Racine,

ich wohne seit 8 Jahren in Essaouira. Kontaktiere mich über PN. Ich kann dir sicher gute Tipps geben für eine Auswanderung nach Essaouia.

Lieben Gru0

Myrja

hat auf das Thema RE: Essaouira im Forum Reisen geantwortet

Hallo Schorsch,

ich lebe immer noch im schönen Essaouira und bin mittlerweile 77 Jahre alt.

Im St schaue ich alle par Monate mal rein. An Diskussionen beteilige ich mich nicht mehr. Es gab einige Leute hier, wie z. B. Caya, die mir das wirklich vergällt haben mit ihrer Streitsucht. Das wollte ich mir nicht mehr antun. Das Leben ist mir dafür zu schade!

Lieben Gruß

Myrja

 

hat auf das Thema RE: Marokko im Forum Tipps & Tricks: Wie mache ich was? geantwortet

Hallo Loana,

Ich bin froh, dass ich dich unbewusst vor diesem Menschen warnen konnte. Er treibt immer noch sein Unwesen hier mit ahnungslosen Menschen, die auswandern moechten.

Inzwischen habe ich noch viele Andere, die hier wohnen und von ihm geprellt wurden, kennengelernt und ir musstne feststellen, wenn er wieder mal enttarnt wurde, betreibt er heftigsten Rufmord der beteffnden Person.

Schoen, dass du nicht in seine Faenge geraten bist!

Solltest du mal nach Essaouira kommen, melde dich bei mir. Meine Freunde und ich helfen dir herrzlich gerne und zwar gratis!

Myrrja

 


Bei Hitlers brennt noch Licht.
Es ist nie ganz erloschen,
nur eine kurze, ruhige Zeit
war’s Fenster fest verschlossen.
Nur ab und zu, ganz schüchtern fast,
kaum hörbar, ein Gewisper…
Man nahm’s kaum wahr und dachte sich:
„Was soll’s? Da ist noch Licht an.“


Bei Hitlers brennt noch Licht –
Jetzt treten sie ans Fenster.
Jetzt sieht man sie, jetzt hört man sie …
das sind keine Gespenster.
Ganz stolz und lautstark steh’n sie da,
entzünden und krakeelen.
Und ihre Drohung ist ganz klar:
„WIR GEHEN WIEDER WÄHLEN!“


Bei Hitlers brennt noch Licht.
Vernunft wo bist Du? Wo?
Komm‘ raus und hilf … und schalt‘ es aus.
… sonst brennt es lichterloh.



Simon Pearce



 
hat auf das Thema RE: Sprichwörter, Lebensweisheiten, Zitate im Forum Plaudereien geantwortet


"Manche Menschen sind auch ohne Laktoseintoleranz,
intolerant."

 
hat auf das Thema RE: Straßentiere suchen ein Zuhause im Forum Tierschutz geantwortet
 
Irgendwo da draußen muss es doch Menschen geben, denen wir nicht nur gefallen, sondern die uns so lieb haben und uns darum unbedingt adoptieren möchten.

Das hier sind nur einige von uns Katzen, die momentan hier leben. Auch alle anderen suchen ein Zuhause!

Hopser
DSCN1661.jpg
SockeDSCN1665.jpg
Coco
DSCN2100.jpg
Susi
DSCN2145.jpg
Tramper
IMG_20180909_085912.jpg
Grummel
Mischu.jpg
Raki
raki1.jpg
hat auf das Thema RE: Nächtliche Hunde"unterhalutngen" im Forum Tierschutz geantwortet

Danke für den Tipp, WoSchi!

Werde es mal ausprobieren. Muss nur noch was finden, mit dem ich klickern kann.

LG

Myrja

hat das Thema Nächtliche Hunde"unterhalutngen" im Forum Tierschutz eröffnet

Hallo uund Guten Tag,

ich lebe in Marokko, wo es viele Straßenhunde gibt. Zweien dieser Huunde habe ich bei mir ein Zuhause gegeben.

Nun kommt das Problem. Nachts hört man oft die "Unterhaltungen" der frei lebenden Hunde. Meine Beiden müssen sich sofort in diese "Gespräche" einmischen. Das kann mal kurz, oft aber auch sehr lange dauern. Die Nachbarn und meiine Mitbewohnerin haben sich schon massiv beschwert.

Ich habe versucht mit einer Schüttelbox und auch einer Wasserspritze das Bellen zu unterbinden. Auch die Zwei in ihr Körbchen zu bringen, damit das Bellen aufhört. Nichts hat geholfen.

Ich bin echt ratlos! Ich stehe massiv unter Druck, weiß aber einfach nicht mehr weiter!

Für einen Rat wäre ich wirklich sehr, sehr dankbar!

Myrja

Vielen, vielen Dank, iftra_kukk!
Es hat funktioniert!
LG
Myrja


Ich habe Windows 10 und surfe mit Firefox.
 
Nun ist heute plötzlich ein Problem aufgetreten, das nur den Seniorentreff betrifft. Die Schrift ist so klein, dass ich sie kaum lesen kann.
 
Wie das passierte, weiß ich nicht. Kann durchaus sein, dass eine meiner Katzen da ihre Pfoten im Spiel hatte.
 
Ich finde leider nirgends eine Möglichkeit, den Text auf den ST-Seiten wieder in eine normale Größe zu bringen.

Ansonsten ist die Schriftgröße auf allen anderen Seiten, wie z. B. bei Google oder Facebook völlig normal.
 
Weiß da jemand weiter?
 
Ich sage schon mal Dankeschön.
 
Myrja
 


Anzeige