Mitgliederübersicht sternwart

Benutzerprofil von sternwart

sternwart
offline
Dabei seit: 04.06.2007

Besucher: 11638
Freunde: 9
Forum: 8

sternwart .

Allgemeine Infos

Geschlecht:
Herr

Über sternwart

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Kontaktinformationen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Bitte melde dich an oder registriere dich um diese Einträge sehen zu können.

hat auf das Thema fortsetzung vorstehenden Artikels..... im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Kam also nach Hause und die Frage meiner Mutter, einer gütigen und liebenswerten frau, wegen des Abendessens und ich bekannte schuldvoll: Habe schon mittags gegessen ...und die bohrende Frage...was denn... eine zerknirschte Antwort.... mea culpa, mea maxima culpa: Fleisch.... Und da entlud sich ein schlimmes Unwetter ob dieses verwerflichen Tuns .... ja, so war es damals, aber geschadet hat mir das Fasten und die Abstinenz nicht. das meint sternwart, der trotzdem gross uns stark geworden ist....
hat auf das Thema fasten ein Artikel in zwei Teilen.... im Forum Blog-Kommentare geantwortet
und nochmals a pro pos FASTEN, resp. Abstinenz. Ich war ein Jungmann, schon verlobt, also ca 22 Jahre alt aber noch im elterlichen Hause. Und damals schon im Aussendienst. Und just an Aschermittwoch hatte ich einen gemeinsamen Besuch mit einem Geschäftspartner, und in der Mittagspause hegte er den Wunsch, essen zu gehen. (Ein Luxus, den ich mir allein nicht in der armen Zeit gegönnt hätte, da genügte ein Stullen von zu Hause) Es gab keine Spesen..... Und es wurde Fleisch gegessen... welche Todsünde !!!!
hat auf das Thema irrtum im Forum Blog-Kommentare geantwortet
ERARE HUMANUM EST.......... die obigen beiden Beiträge stammen von mir, sternwart... fälschlicherweise ist dort sternfee als Einsender angegeben...
hat auf das Thema kommentar zu dem Bild, im Forum Blog-Kommentare geantwortet
das ist das sogenannte >Himmelfeld< ein Acker und Feldgebiet, das zu der Zeit,wo mein Artikel herstammt, noch voll landwirtschaftlich genutzt wurde, heute ein Stadtteil, kein freier Bauplatz mehr vorhanden, mit ecxclusiven Villen. Sic transit gloriae mundi..... meint sternwart
hat auf das Thema wovon leben Esel... im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Hallo, sicher eine berechtigte Frage: Auskunft könnten sicher die freiwilligen Damen aus Berlin geben, die das angeleiert haben und auf eigene >Kosten das alles kontrollieren und hinfliegen. Übrigens, habe von diesen mir unbekannten Damen verschiedene Rechenschaftsberichte erhalten, die geben Aufschluss. Frage doch mal dort an ? Es wird die selbstlosen Helferinnen sicher aufwerten,wenn sie eine Resonanz,selbst als Anfrage erhalten. Übrigens, gestern abend wáren wir hier in einem Kirchenkonzert, mit ca 40.Indio-Kindern aus Bolivien, hervorragende Stimmen,Instrumente, die auf GOOD WILL Tour hier konzertieren, und um Spenden baten...
hat auf das Thema Texte und Bilder im Forum Blog-Kommentare geantwortet
habe mal hier reingeschaut und war überrascht über die Fülle schön er Eintragungen, als Texte, auch als Bilder, Kompliment sagbt : sternwart
Genau Uki, benutze auch schon mal beide Arten. -- astrid
-- sternwart Habe Frage: Kriege kein Bild in die jeweiligen Gästebücher der angeschriebenen Personen. Was mache ich falsch, wäre - um ein Selbstwertgefühl zu festigen - für Hilfestellung dankbar. Bitte vielleicht in einzelnen Phasen erklären, danke im Voraus sagt sternwart
Kölle alaaf ist unerreicht, haben dieses Gaudi ein paar mal dort LIVE erlebt,man wird von den Kölnern mitgerissen... Spass an der Freud.... was gibt es Schöneres ?

Keine Bildergalerien vorhanden!

Gästebuch
Seija
Mitglied
Profil

Frohe Ostern Seija -
Lieber Sternwart,
wünsche Dir ein frohes Osterfest im Kreise Deiner Lieben.
Sicher geht es Euch nicht so gut, denn Du warst lange nicht im ST.
Meine guten Wünsche begleiten Euch
Seija

Seija
Mitglied
Profil

Herzlich Glückwunsch Seija -
Lieber Sternwart,
zum Geburtstag möchte ich Dir sehr herzlich gratulieren und
Dir alles Gute wünschen.
Wir haben lange nichts mehr von Dir gelesen. Wie geht es Dir?
Schön wäre, von Dir nochmal was zu hören.
Herzliche Grüße vom Rhein
Seija

Seija
Mitglied
Profil

Grüße Seija -
Lieber Sternwart,
vielleicht schaust Du doch nochmal in Dein
Gästebuch und freust Dich über einen Gruß.
Wünsche Dir und Deiner Sternfee eine frohe
Adventszeit und ein schönes Weihnachtsfest.
Seija


Seija
Mitglied
Profil

Grüße Seija -
Lieber Sternwart,
herzliche Grüße schicke ich vom Rhein in den Westerwald.
Dir und Deiner lieben Frau wünsche ich alles Gute.
Seija
Rheinsteig(Seija)



Seija
Mitglied
Profil

Frohe Ostern! Seija -
Lieber Sternwart,
ich wünsche Dir und Deiner lieben Frau
ein frohes Osterfest.
Alles Liebe
Seija


nixe44
Mitglied
Profil

Alles Gute zum Geburtstag nixe44 -

Lieber Grüße
Monika
Gartenfreundin
Mitglied
Profil

Ich wünsche gesundheit und Zufriedenheit und noch viele glückliche jahre . Gartenfreundin -



Maxi41
Mitglied
Profil

Herzlichen Glückwunsch! Maxi41 -
Ich möchte Dir ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren und Dir alles Liebe und Gute wünschen.
Liebe Grüße, BärbelMaxi41(Maxi41)


Ewunia60
Mitglied
Profil

herzlichen glückwunsch z.d. geburtstag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ewunia60 -
monika
Mitglied
Profil

Einen ganz besonder glücklichen Tag und liebe Gäste wünsche ich Dir. monika -


Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen