Mitgliederübersicht melanie

Benutzerprofil von melanie

melanie
melanie
offline
Dabei seit: 09.06.2009

Sympathie-Punkte
37
Besucher: 347
Freunde: 0
Forum: 119

melanie .

Gästebuch
elianest
elianest
Mitglied


hallo Melanie, so ungefähr sehe ich aus, wenn ich Keyboard spiele. Aber Du bist am Klavier bestimmt eleganter! Was spielst Du? Vielen Dank für den Sympathie-Punkt, ich sende Dir auch einen. Ich wollte noch sagen, es ist nicht nötig, dass Du Dich über Wichtigtuer ärgerst, denn vom Weltraum aus sieht man sie gar nicht. Liebe Grüsse von
Eliane
koala
koala
Mitglied

Nein, ich habe noch nie gehoert, dass Delfine fuer die Menschen gefaehrlich werden koennen. Wer weiss, woher die Meinung kommt. Die Dingos werden manchmal als "reissende Bestien" dargestellt. Wenn man nachfragt, warum, stellt sich heraus, dass sie die Tiere streicheln wollten oder gar, was noch schlimmer ist, ihre Jungen anfassen. Hinter unserem Haus beginnt direkt der Busch und immer wieder sehe ich mal einen Dingo. Inzwischen erkenne ich ihren Weg, den sie immer gehen. Meist ist er genauso ueberrascht wie ich und er kehrt um, oder aber er ist neugierig, so wie letztens. Ich fahre mit der Schubkarre unseren Weg entlang und wollte etwas Erde holen. Als ich mich umdrehte, sah ich ihn aus dem Busch kommen und ich hab ihm mit ruhiger Stimme gesagt, dass er verschwinden soll. Er machte auch ganz brav kehrt. Ich schaufle, drehe die Karre, um nachhause zu fahren, da liegt er doch keine 10 Meter von mir entfernt auf dem Weg und hat mir beim Arbeiten zugesehen. Also ganz geheuer war's mir nicht. Aber er ist aufgestanden und ist gemuetlich in seine Spur hoch in den Busch verschwunden.
Es gruesst Dich herzlich
Anita aus dem Land, wo die Dingos zuhause sind
ehemaliges Mitglied
ich danke Dir sehr für Deine Aussage in meinem GB über meine Blogbeiträge.
Ausdrücklich möchte ich noch einmal sagen, dass ich Dich niemals abwertend in Bezug auf psychiatrische Erkrankungen erlebt habe.
Es gibt sie - leider - und sie nehmen rasant zu. Das zu erörtern, ist hier nicht der richtige Platz, aber leider kann die Gesellschaft damit wirklich in großen Anteilen leider nicht umgehen.
Und die Erkrankten leiden sehr, auch darunter.

Jedenfalls freue ich mich darauf, wieder von Dir zu lesen.
Liebe Grüße
Meli
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

durch Deinen Eintrag im Forum hinsichtlich Deines Blogs bin ich aufmerksam geworden und habe Deine Blogeinträge gelesen. Du schreibst sehr bildlich und mitreißend. Vor meinem geistigen Auge sah ich alle von Dir beschriebenen Einzelheiten und fühlte förmlich mit Dir. Bewundernswert, wie Du all dies in Worte fassen kannst. Dafür musste ich Dir einen Sympie geben.

Sei herzlich gegrüßt,

woelfin
oesiblitz
oesiblitz
Mitglied

erst durch Deinen Forenbeitrag kam ich mal wieder dazu Blogs
zu lesen. Wieso wirst Du eigentlich für Deinen einzigartigen und interessanten Schreibstil kritisiert? Ich sage einfach: Mir gefällt es und ich finde ihn super! Mach weiter so.
Ich wünsche Dir eine schöne spannende Woche.
LG
oesi

pippa
pippa
Mitglied

es will aber einfach nicht klappen, dabei habe ich es in meinem eigenen GB geschafft, weiß aber leider nicht wie.
Wünsche Dir aber trotzdem einen schönen Restsonntag, sage noch einmal Danke, grüße Dich
Heidi
regenbogen
regenbogen
Mitglied

Hallo,melanie! So versiert bin ich auch nicht. Ich habe ein Bildbearbeitungsprogramm -Ulead Photo Express- auf meinem PC und damit bearbeite ich meine fotografierten Bilder.Meistens nehme ich die Grösse 35 x 27 cm und 72 Pixel.
Ich hoffe,dass ich dir helfen konnte,wenn du möchtest kann ich dir das Programm schicken. Freundlichen Gruss regenbogen
Aber geholfen wird auch im ST über die Rubrik -Computer-.
koala
koala
Mitglied

Ich schicke Dir einen der Delfine 'entglitztert' zurueck. Bei uns in der Bucht kommen fast jeden Tag ein bis drei Delfine. Inzwischen hat der Tourismus sie entdeckt und sie machen Reklame mit "Kommt und fuettert die Delfine".
Angeblich hat ein Hund vor ueber 20 Jahren, der jeden Morgen in der Bucht schwamm, die Delfine mitgebracht. Eines Tages kamen sie mit ihm zum Ufer geschwommen. Den Hund gibt es schon lange nicht mehr. Aber die Delfine kommen immer noch mit der Flut.
Es gruesst Dich herzlich
Anita aus Queensland
regenbogen
regenbogen
Mitglied

Bitte nicht übelnehmen,es war nicht so gemeint.Ich wünsch dir ein schönes Wochenende und liebe Grüsse von regenbogen
pippa
pippa
Mitglied

leider noch immer ohne jede Ausschmückung, aber von ganzem Herzen
wünscht Dir Heidi

Anzeige