Mitgliederübersicht salchen35

Benutzerprofil von salchen35

salchen35
salchen35
offline
Dabei seit: 23.02.2010

Sympathie-Punkte
30
Besucher: 387
Freunde: 0
Forum: 10

salchen35 .

Gästebuch
ehemaliges Mitglied

058.jpg

wally
wally
Mitglied

spitzmaus
spitzmaus
Mitglied












Mitglied_dd88ebb
Mitglied_dd88ebb
Mitglied

ehemaliges Mitglied
marianne
marianne
Mitglied

Die herzlichste Gratulation zu deinem
Wiegenfest schickt
Marianne
Elisemarie
Elisemarie
Mitglied

Herzlichen glückwunsch zu deinem geburtstag. Ich wünsche dir alles gute, gesundheit, glück, lebensfreude und zufriedenheit.
Freundliche grüße aus dem schwarzwald
von Elisemarie.
salchen35
salchen35
Mitglied

Hallo Haenschenklein, ich habe aus versehen dir deine Mitteilung zurückgesandt, ich war so lange nicht hier, dass ich alles mir neu erarbeiten muss. Sorry lg Salchen
salchen35
salchen35
Mitglied

Ich möchte mich ganz herzlich für die Glückwünsche und Grüsse zu meinem Geburtstag bedanken, es ist schön,obwohl ich so lange nicht hier
war,das man mir schreibt,danke, vielen Dank. Liebe Grüsse salchen.
spitzmaus
spitzmaus
Mitglied

petsy15
petsy15
Mitglied

petsy15

Anzeige