Mitgliederübersicht katrinl

Benutzerprofil von katrinl

katrinl
katrinl
offline
Dabei seit: 03.07.2017

Sympathie-Punkte
27
Besucher: 496
Freunde: 1
Forum: 6

katrinl .

Vielen vielen Dank, digizar! Antwort siehe Mail. Und wenn jemand sonst noch Anregungen hat bezüglich Themen, dann lasst es mich sehr gerne wissen. Schönen Abend!
Hallo digizar, danke Dir, tolle Kommentare! Und ja, bleibt noch viel zu tun .. Zu Deinen Fragen: Ich baue die Seite gleich online. Die Buttons bleiben mir schon sichtbar und klickbar, habe ich in Merlin extra so fest eingestellt, bei Dir nicht? Hm, Mist, muss ich mal auf anderen Rechnern testen... Und jetzt wird's peinlich: wo habe ich einen Link zu gmpg.org gesetzt? Ich glaube, ich kontaktiere Dich mal offline, wenn ich darf. LG Katrin
Vielen Dank, das freut mich !
Danke, Karl . Liebe Grüße und schönen Tag!
Servus Schorsch, danke Dir für Deinen Kommentar. Nein, keine Schleichwerbung . Redaktionelle Beiträge und Berichte, kombiniert mit Links zu Dingen, die man kaufen kann. Diese Links sind allerdings genau ausgewählt, entweder handelt es sich um Dinge, die ich oder meine Mutter selbst nutzen, oder um Produktempfehlungen, die ich gründlich recherchiert habe. Daher empfehle ich ja z.B nicht 100 verschiedene Seniorenhandys, sondern nur sechs recht verschiedene Modell. Vielleicht sollte ich das noch mal genauer schreiben? Die Seite ging wirklich erst vor ein paar Tagen online, und ich komme kaum hinterher, was ich zuerst tun soll.. Ich habe auch alles selbst gebaut und bin eigentlich kein Programmierer . Was würdest Du denn gerne lesen? Was fehlt aus Deiner Sicht? Nochmal vielen Dank für die Rückmeldung! Katrin
Hallo zusammen, ich bin neu hier und würde Euch gerne meine ebenfalls neue Webseite SENIOR ZEBRA https://senior-zebra.de vorstellen. Es wird eine Art Info-Blog mit Themen und Produkten, die mich SCHON und meine Mutter NOCH interessieren, oder mich noch und sie schon, oder wie auch immer (ich bin bald 50, meine Mutter Ende 70). Was meint Ihr? Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mal vorbei schaut und mir eine konstruktive Rückmeldung gebt. Dankeschön und liebe Grüße aus München sendet Katrin

Anzeige