Mitgliederübersicht Karius

Benutzerprofil von Karius

Karius
Karius
offline
Dabei seit: 20.08.2010

Sympathie-Punkte
272
Besucher: 2901
Freunde: 11
Forum: 1591

Karius ist 89 Jahre alt, hat am 26. Jan. Geburtstag und arbeitet als Autor.

Allgemeine Infos

Name:
KarlHeinz Karius
Geschlecht:
Männlich
Geburtstag (Alter)
26. Jan. 1935 (89)
Familienstand:
verheiratet

Über Karius

Über mich:
Mein Arbeitsfeld als Werbeagentur-Gründer und Geschäftsführer : 1961-2012 www.karius-partner.de Leonberg Nach den Kreativ-Jahrzehnten mit eigener Werbeagentur schrieb ich als Rentner diese 3 Bücher: " Jedes Kalenderblatt ist ein Wertpapier,dessen Kurs wir selbst bestimmen.." " Träume gehen nie in Rente" " Liebe das Leben- und die Zukunft umarmt dich!" Meine Tätigkeit als Eigen-Verleger ( WortHupferl-Verlag) beendete ich zum Jahres-Ende 2023
Meine Hobbies:
Gerne grüße ich die Freunde im Seniorentreff mit aktuellen WortHupferln meiner Senioren-Werkbank
Ich mag:
Freundschaftliches MITEINANDER, mit dem man sich gegenseitig Türen öffnet-natürlich auch im Brückenschlag zwischen Alt und Jung.

Kontaktinformationen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen


Anzeige