Mitgliederübersicht Karius

Benutzerprofil von Karius

Karius
offline
Dabei seit: 20.08.2010

Besucher: 2309
Freunde: 7
Forum: 9

Karius .

Allgemeine Infos

Name:
Karius
Geschlecht:
Herr

Über Karius

Ich mag:
Freundschaftliches MITEINANDER, mit dem man sich gegenseitig Türen öffnet-natürlich auch im Brückenschlag zwischen Alt und Jung.

Kontaktinformationen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Bitte melde dich an oder registriere dich um diese Einträge sehen zu können.

hat auf das Thema RE: Deutsch ist schwer im Forum Eigene Gedichte geantwortet

hat das Thema WortHupferl-Gruß im Forum Weihnachten & Advent eröffnet
Liebe WortHupferl-Freunde! Unsere Erde sollte ein Planet der Lebensfreude sein. Dafür und für nichts anderes ist er konstruiert. Auch ich freue mich, wenn ich vielleicht ab und zu mit den Gedanken und Gedichten meiner WortHupferl-Büchlein ein Lächeln schenken kann. Lieben Dank fürs freundschaftliche Miteinander und von Herzen fröhlich-friedliche Festtage! Zum Happy End und Neubeginn heb ich mein Glas auf Euch CINCIN!
Ein bisschen großes Glück und viel vom kleinen, will mir als Wunsch nicht falsch erscheinen... Den richtigen Einfall immer fix, von Stress und Ärger lieber nix, genau die Freunde, die es braucht, falls einen dennoch etwas schlaucht, dies wünscht , gerade noch vor all dem Trubel um Weihnachten-und Neujahrs-Jubel, mit präventivem Festtags- Gruß von Herzen KarlHeinz Karius ... dazu auch alles Liebe und Olé im Namen der WortHupferl-Fee!
Wirkt er sehr faltig für sein Alter, ist sauer der Zitronenfalter.
Zum Glück könnt es mit Brille reichen für Durchblick häufig auch Blindschleichen…
Unter " Unterhaltung" / " Zitate" grüße ich die ST-Seilschaft täglich aufs Neue hupferl-knapp mit meinem "WortHupferl des Tages". Wer Spaß hat an Heiterem und Weiterem aus meinen WortHupferl-Büchlein kann gerne am Wochenende in meinem Gästebuchnoch ein wenig weiterhupferln... Herzlich willkommen -und liebe Grüße auch von der WortHupferl-Fee!
hat auf das Thema Re: Mein Projekt "Buch auf Reisen" im Forum Literatur geantwortet
Eigentlich wäre mein Fazit dieser Diskussion wohl: Einige meiner Freunde sind dafür-einige dagegen. Ich bin für meine Freunde! Aber das ist mir in diesem Fall doch zu flapsig geworthupferlt. In 5 Jahrzehnte nicht ganz erfolgloser Arbeit beim Aufbau meiner Werbeagentur ( www.connection-network.de / www.karius-partner.de) hat sich für mich auf völlig unterschiedlichen Spielfeldern und für Unternehmen aller Gewichtsklassen nichts so sehr bewährt wie eine sehr einfache Strategie, die sich in einem Wort zusammenfassen lässt: MITEINANDER Dies ist auch der Weg, auf dem ich mich seit 3 Jahren als Autor und Eigenverleger meiner WortHupferl-Edition (www.worthupferl-verlag.de) auf bekannt steinigem Buchhandels-Terrain Schritt für Schritt vorankämpfe Ich spreche von einem sehr pragmatischen Miteinander ohne Sonntagsreden-Pathos, das hilfreich gegenseitig Türen öffnet, die sonst wohl verschlossen bleiben- und dies ohne Einbahnstraßen-Verkehr Ich denke, dass zwischen den Partnern dieser Diskussion trotz der kontroversen Beiträge eine Menge synchron tickt. Deshalb bin ich Fred Lang für seinen Dialog-Impuls sehr dankbar, denn ich sehe für uns alle Doppelpass-Perspektiven, die weit über das genannte Projekt hinausgehen und sicher nicht nicht an dessen Praxis-Klippen scheitern sollten Von Herzen willkommen in der Seilschaft! Auf unser Miteinander freut sich KarlHeinz Karius
Nur ungern tritt der Weihnachtsmann die Reise ohne Hupferl an... Drum erwartet die Fee vom Dienst alle Freunde meiner 3WortHupferl-Büchlein natürlich freudig und hilfsbereit am Wunschzettel-Checkpoint www.worthupferl-verlag.de Sie serviert allen ST-Kameradinnen und Kameraden dort übrigens täglich pixelfrisch mein " WortHupferl des Tages" ! Liebe Grüße aus dem Zentrum der Spätzleskultur KarlHeinz Karius
Nicht immer führt eine Schnellstraße zum eigenen Buch-das macht es umso spannender. Wer sich für mein Geständnis als später Autor interessieren sollte, ist mir herzlich willkommen auf http://www.worthupferl-verlag.de/gestaendnis.html Für meine 3 Büchlein bevorzuge ich im Regal übrigens die Nachbarschaft zu Plinius dem Älteren.Dies lässt mich ( 76) etwas jünger erscheinen. Aber: Träume gehen nie in Rente. Noch sind nicht alle Bücher geschrieben. Ich drücke allen Autorinnen und Autoren in spe alle verfügbaren Daumen! Herzlich grüßt KarlHeinz Karius
Gästebuch
Monwolf
Mitglied
Profil

Monwolf -
spitzmaus
Mitglied
Profil

spitzmaus -








Petronella1
Mitglied
Profil

Petronella1 -


Motorbiene45
Mitglied
Profil

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Motorbiene45 -
Allerlei(Motorbiene45)


wünscht dir Motorbiene
Monwolf
Mitglied
Profil

Monwolf -
Monwolf
Mitglied
Profil

Monwolf -
Monwolf
Mitglied
Profil

Monwolf -
Monwolf
Mitglied
Profil

Monwolf -
Monwolf
Mitglied
Profil

Monwolf -
Monwolf
Mitglied
Profil

Monwolf -

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen