Mitgliederübersicht JuergenS

Benutzerprofil von JuergenS

JuergenS
JuergenS
offline
Dabei seit: 11.12.2009

Sympathie-Punkte
610
Besucher: 7099
Freunde: 4
Forum: 16811

JuergenS .

traurig macht mich zwischendurch immer wieder, dass mehrere aktive Mitglieder nicht mehr unter uns weilen, bzw. ausgeschieden sind. Und manche sind recht still geworden.

Erfreulich ist aber, dass auch immer wieder neue dazukommen, die mit ihrer neuen Aufgeschlossenheit überraschen. Musst ich einfach mal sagen.

hat auf das Thema RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof im Forum Plaudereien geantwortet
Moin moin Ponyhofrunde,

ja @tina50   WurzelFluegel vermisse ich auch hier 
                                               

Lieben Gruß in die ganze Runde - weserstern
geschrieben von weserstern





Ich auch, denn die hat auch tolle KI-Bilder gemacht

Servus, ein Ponyloser 

Ich hab ihn mal in unsere Gegend reingestellt


bud.png

"Der Mann, der zu viel wusste sitting in an old church"(das KI-Programm kann sogar zwei Sprachen in einem Satz!!!)

Er hat offensichtlich den Welttag des Buches vorgestern beherzigt                😃          📚


mann3.jpg

 

Ich war nie eine Leseratte, im Gegenteil, aber ich wollte nur hinweisen auf den heutigen Tag.
Vielleicht wäre mein Geschreibsel dann auch besser geworden.

Simplizissimus z.B. und Kafka wollte ich unbedingt lesen, tat es auch.

Servus, wünsche gute Buchstabensuppe

Heut ist der Welttag des Buches, ich hab gleich eins in die Hand genommen, früher hab ich einiges gelesen, jetzt versuch ich, Bücher loszuwerden, man hat eine völlig andere Einstellung zu diesen Produkten heute.
Das älteste, das ich jemals gelesen habe ist nicht etwa das alte Testament, sondern das Gilgamesh-Epos.
Und ihr?

mal wieder ein spinnertes "Dali-Bild"


dal33.jpg

und gleich noch eins


dal34.jpg

diese deine Komposition hab ich gestern noch auf meinem frisch ertüchtigten smartphone gesehen.
Heut früh hab ich in blog, inspiriert durch einen blog von "Sanssouci" ein paar KI Bilder eingestellt.
Dann bis später, liebe Mitmacher.😃
hat auf das Thema RE: Radfahren im Forum Gesundheit geantwortet
wow, das Startbild ist Unteruhldingen, die Pfahlbauten, und da war ich mit meinem Bruder von München aus tatsächlich 1956 mit dem Fahrrad, einem sehr schwierigen alten Trum, dort.
Bis heute fahre ich so oft es geht, mit dem Fahrrad, meist in ruhige Gemeinden, Wälder etc., weil ich nie aufgehört habe, gerne Rad zu fahren(ohne Krafthilfe).


krad3.gif

Anzeige