Mitgliederübersicht dirarr

Benutzerprofil von dirarr

dirarr
dirarr
offline
Dabei seit: 11.06.2008

Sympathie-Punkte
187
Besucher: 1292
Freunde: 1
Forum: 24

dirarr .

auch ich moechte Dir herzliche zum Geburtstag gratulieren und fuer Deinen weiteren Lebensweg
Gottes reichen Segen wuenschen

dirarr

hat auf das Thema Re: Wer kennt noch die großen Tanzsäle? im Forum Nostalgie geantwortet
ja, ich erinnere mich noch gern an diese schönen Tanzabende, bis 24 Uhr, dann wurde von der Kapelle das Lied "Auf Wiedersehen" oder es ist"Feierabend" gespielt. Mit 17 Jahren sind wir bei den regelmäßigen Polizeikontrollen ab durch das Toilettenfenster, muß jetzt noch herzlich darüber lachen. Alles hat seine Zeit und heute sind es die schönen Erinnerungen. dir
hat das Thema Danke im Forum Glueckwuensche und Danksagungen eröffnet
Herzlichen Dank fuer die lieben Geburtstagswuensche, sie haben mich in Andalusien erreicht. Es gruesst dirarr
hat auf das Thema Herzlichen Dank im Forum Glueckwuensche und Danksagungen geantwortet
Fuer die lieben Glueckwuensche zu meinem Geburtstag sage ich allen herzlichen Dank und viele Gruesse aus Spanien dirarr
hat auf das Thema Re: Ich bin noch auf der schönen Welt im Forum Plaudereien geantwortet
Der 89 jährige US-Radio- Prediger, entschuldigt sich bei seinen Anhängern und erklärte, er habe sich leider verrechnet. Der Samstag sei erst der Tag des Jüngsten Gericht gewesen, der Weltuntergang stehe nun am 21 Oktober fest. (aus der Bild) Nicht der 30. Mai ..... dirarr
hat auf das Thema Ich bin noch auf der schönen Welt im Forum Plaudereien geantwortet
Am Sonnabend sollte ja wieder mal die Welt untergehen. Darum war ich dankbar, dass gestern doch noch der Wecker klingelte, das Radio dudelte und unser Nachbar uns zum Grillen rief. Gott sei Dank, es war alles wie immer..... und heute morgen Frühstücke ich im Sonnenschein auf der Terrasse.... schön ist es auf der Welt zusein. Ich habe mich sogar über das Gewitter am Abend gefreut, sonst bin ich immer ein Angsthase. Eine schöne Woche wünscht allen hier dirarr
hat auf das Thema Re: Sprichwörter, Lebensweisheiten, Zitate im Forum Plaudereien geantwortet
Die Kirche mag dir den Weg zum Himmel weisen, erwarte aber nicht, dass sie dich auch noch dorthin bringt. dirarr
hat auf das Thema Re: Kein eigenes Auto mehr im Forum Plaudereien geantwortet
fast 40 Jahre hatte ich ein eigenes Auto und jetzt teile ich mir, seit meinem Ruhestand ein Auto mit meinem GG, eine stressige Zeit. Wann brauchst Du und wann brauche ich das Auto, so langsam, nach fast zwei Jahren, und mit einem Auto-Terminkalender läuft es stolperweise. Ein eigenes Auto habe ich jetzt ausgeträumt. LG dirarr
hat auf das Thema Re: herzlichen dank im Forum Glueckwuensche und Danksagungen geantwortet
Hallo Irma39, was lese ich hier... noch schnell alles Gute wünsche ich Dir dirarr LG dirarr
hat auf das Thema Re: Bin neu im Treff im Forum Neuvorstellungen geantwortet
auch ich möchte Dich hier im Treff herzlich begrüßen dirarr

Anzeige