Mitgliederübersicht hafel

Benutzerprofil von hafel

hafel
hafel
offline
Dabei seit: 09.03.2007

Sympathie-Punkte
408
Besucher: 10570
Freunde: 6
Forum: 9572

hafel .

hat das Thema Bongo hat heute Geburtstag im Forum Chatterforum eröffnet
Liebe Margit., alles erdenklich Gute zum neuen Lebensjahr wünscht Dir hafel/Hans aus dem hohen Norden. Hans
hat auf das Thema Re: Margot Honecker ist tot. im Forum Innenpolitik geantwortet
Das sehe ich auch so, Klaus. Hafel
Nur eine Antwort auf die Überschrift: "Kein Krieg ist klug" Hafel
hat auf das Thema Re: Tiere in unserem Leben im Forum Plaudereien geantwortet
Ich kann Deinem Beitrag nur hinzu fügen: "Tiere sind die besseren Menschen" Hafel
hat auf das Thema Re: Erdogan ist völlig durchgeknallt im Forum Internationale Politik geantwortet
Erdogan hat es wieder einmal vermasselt die Türkei in die "Europäische Union" zu führen. Mit Erdogan wird da wohl nix werden. Hafel
hat auf das Thema Re: Stoßwellentherapie im Forum Gesundheit geantwortet
Weiterhin gute Besserung!!! Hafel
hat auf das Thema Re: Bleiberecht - Menschenrecht im Forum Innenpolitik geantwortet
Karl: ...."denn Asyl ist kein Gastrecht, sondern Menschenrecht"..... .......welches man/frau bei kriminellen Handlungen verwirkt! Hafel
hat auf das Thema Re: Übergriffe in Köln, Hamburg und Stuttgard im Forum Innenpolitik geantwortet
Es sind doch zwei Themen, einmal Stuttgart mit "d" und einmal mit "t" am Ende
hat auf das Thema Re: Orgasmatron im Forum Musik geantwortet
Richtig: "Kein Fussbreit den Faschisten !" Ebenso richtig: "Kein Fussbreit den Kommunisten!" Hafel
hat auf das Thema Re: Treuer Besucher im Chat im Forum Chatterforum geantwortet
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch. Na dann bekommen ja noch Einige so eine Urkunde. Ich bin zum Beispiel seit der "Stunde Null" dabei...... da gabe es die "Würzburger" noch gar nicht. Dennoch liebe Grüße Hafel/Hans

Anzeige