Mitgliederübersicht LebensFunke

Benutzerprofil von LebensFunke

LebensFunke
LebensFunke
offline
Dabei seit: 04.04.2013

Sympathie-Punkte
5
Besucher: 107
Freunde: 0
Forum: 11

LebensFunke .

@digizar, jetzt fühle ich mich wieder etwas ermutigter... Ich wollte natürlich meiner Ma keine Schnappsidee (in dem eigentlichen Sinne einer Schnappsidee) zumuten, sondern vielmehr etwas für sie wagen, was - ganz vielleicht - auch Erfolg hätte haben können... Dass es tatsächlich Erfolg hätte haben können, sieht man an Deinen Beiträgen, lieber Digizar... Habe einen ganz herzlichen Dank dafür... So und von jetzt an nehme ich mir meine Ma - und alle anderen Menschen ihres Alters - als ein Vorbild darin in dreißig oder vierzig Jahren Ähnliches zu tun (soweit meine Gesundheit und sonstige Umstände es zulassen), sich in neue Situationen (wie jene für sich alleine zu verreisen) hineinzuwagen...
Guten Abend, ich habe soeben gesehen, dass mein Beitrag noch um weitere Beiträge bereichert wurde... Vielleicht ist es eine Schnappsidee gewesen, es mag sein... Doch wäre dem zumindest ein ausführliches Telefon-Gespräch vorausgegangen und wegen einer möglichen Umbuchung hatte ich mich schon erkundigt... Letztlich hätte meine Mutter für sich und mit jener Interessentin gemeinsam entschieden, was möglich sein kann und was nicht und nicht - ich - ... Manchmal muss und darf es im Leben auch Schnappsideen geben, so ist meine Meinung dazu... Und diese Schnappsidee hier fand ja nun auch - bis auf eine sehr liebe Resonanz, die aber leider aufgrund anderer Gründe nicht passte, keinen Anklang... Also sollte es vielleicht wirklich so sein und nun hat meine Ma die Möglichkeit, sich zu erproben... Bislang scheint es ihr im Positiven zu gelingen... Ich wünsche euch weiterhin alles Liebe LebensFunke
Da sich leider keine passenden Resonanzen (hier und woanders) ergaben, meine Ma ist gestern wohl behalten in Spanien gelandet und wird den Urlaub jetzt alleine (hoffentlich mit netten Kontakten vor Ort) verbringen... Ich danke aber all jenen, welche mir liebe PN's deshalb zukommen ließen... LG
Meine Ma hofft auf eine weibliche Begleitperson... Ich danke euch aber für eure sehr lieben Kommentierungen!
Außerdem beginnt auch meine Ma erst heute ihre Koffer zu packen... - soweit ich weiß -
@karl Vorsicht ist immer angebracht! Nicht nur für etwaige Interessenten dieser (wirklichen) Spontan-Aktion... Wir sind auch vorsichtig!! Ich möchte ja, dass es meiner Ma gut ergeht... Aber das Internet und insbesondere Plattformen dieser Art halten eben ein Netzwerk von Kontakten bereit und ich (wir) wollten es wenigstens noch einmal versucht haben, bevor meine Mutter dann - erstmalig - alleine verreisen wird...
@Woelfin, das macht nichts... Wenn ich schon mal 67 Jahre alt bin (und somit 37 Jahre meines Lebens übersprungen habe), dann darf ich auch noch für einen Mann gehalten werden... Außerdem liegt es ja an mir - ich hätte das Profil anders gestalten können, dann wäre auch alles klarer gewesen...
Ich habe das Profil hier gerade einzig und alleine des Inserates wegen angelegt... Doch wenn meine Ma sich später mal sicherer mit dem Internet fühlen, kann sie das von mir angelegte Profil nutzen... So die Idee...
Huhu ihr Lieben, - ich - die Tochter, bin 30 Jahre alt... Und ich habe das Profil gerade STELLVERTRETEND für meine Ma angelegt (sie fühlt sich mit der Internet-Nutzung noch etwas unsicher)... Sie selbst ist also 67 Jahre alt, wirkt aber viel jünger... Das hat sie wohl mir zu verdanken, ich halte sie jung...
Ich möchte noch hinzufügen , meine Ma kann auch gut für sich sein... Nur wäre es natürlich einfach viel viel schöner und geselliger hin und wieder etwas Gemeinsames zu unternehmen oder mal des Abends im wunderschönen Garten des Anwesens ein Glas Wein (oder Ähnliches...) miteinander zu trinken und so den Tag ausklingen zu lassen... Wäre ich nicht privat eingebunden, ich hätte sie begleitet... Nun bleibt mir nur zu hoffen, dass es liebevolle wagemutige Damen gibt, die sich etwas dergleichen vorstellen könnten... Ansonsten wird sich meine Ma der Herausforderung stellen, ihren ganz persönlichen Individual-Urlaub zu gestalten...

Anzeige