Mitgliederübersicht Bruno32

Benutzerprofil von Bruno32

Bruno32
Bruno32
offline
Dabei seit: -

Sympathie-Punkte
147
Besucher: 2889
Freunde: 5
Forum: 1240

Bruno32 .

Ich bin tief berührt, das ihr auch so denkt wie ich. Ohne Zweifel gibt es auch schöne Weihnachtslieder, aber wir sind doch in Deutschland! Ich würde auch im Radio und in Fernsehen gerne mehr deutsche Weihnachtslieder hören. Mit Grüßen Bruno
hat auf das Thema Respeckt im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Du hast die Sache auf den Punkt gebracht. Auch ich bin der Meinung, das die Menschheit rückwärts geht. Vielen Dank mit weihnachtlichen Grüßen Bruno
hat auf das Thema Weihnachtskaktus im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Unser Kaktus blüht ist voll aufgeblüht. Ist wunderschön aber bis zu Weihnachten ist es ja schon mit der Pracht vorbei. Ein schönes besinnliches Gedicht Gedicht. Mit Weihnachtlichen Grüßen Bruno
hat auf das Thema das ist gut im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Ja, wer hätte das gedacht, das Schokolade dich so anmacht. Grüße mit Vorfreude auf die süßen Weihnachtstage. Bruno
hat auf das Thema Vielen Dank protes im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Schön das dir meine Gedicht gefallen hat. Wir wünschen dir gleichfalls friedliche Weihnachtstage. Bruno
hat auf das Thema Vielen Dank Syrdal,Monika, werderanerin im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Weil es nicht mehr so geht wie früher, kommen immer wieder Erinnerungen auf. Es war schön Eure Kommentare zu lesen. Mit Grüßen Bruno
hat auf das Thema Danke Ewunia im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Es ist schön von dir wieder mal ein Kommentar zu bekommen. Grüße Bruno
hat auf das Thema Vielen Dank Monika, werderanerin im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Ich freue mich immer wieder über Eure zutreffenden Kommentare. Man denkt leider immer wieder zu wenig daran, wie wichtig das Wasser eigentlich ist. Viele Grüße Bruno
Mal Regen und mal Sonnenschein, in der Natur muss beides sein. Viele Grüße Bruno
hat auf das Thema So wahr im Forum Blog-Kommentare geantwortet
sind deine Worte. Liebe Gritt Das Video hat uns sehr berührt. Wir nehmen uns Zeit für die Dinge, die wir für wichtig halten und vergessen dabei, die Dinge die wirklich für das Leben wichtich sind. Vielen Dank mit Grüßen von uns Bruno

Anzeige