Mitgliederübersicht lisa40

Benutzerprofil von lisa40

lisa40
lisa40
offline
Dabei seit: 22.12.2014

Sympathie-Punkte
21
Besucher: 217
Freunde: 0
Forum: 63

lisa40 .

Hallo Karl, ich habs geschafft und bin mit meinem Smartphone angekommen. Nun muss ich langsam wieder ganz neue Schritte ausprobieren. Danke für deine Hilfe 

Danke! Ich werde es ausprobieren, alles nur in kleinen Schritten.
Wenn ich es so schaffe werde ich noch mehr Fragen haben Lächeln
Dir einen guten Tag!   Lisa 40

Nach meinem Wechsel in betreutes Wohnen bin ich nicht mehr im Internet wenn nicht über mein Smartphon und die 7.99 Flatrate. Gibt es Tipps für einen zuverlässigen und nicht zu teuren Internetzugang? Mein Flat ist noch bis morgen gültig. 
Wenn ich es aud dem Smartphon versuche kommt der Hinweis der ST sei ncht zuverlässig . . .

Gruß von Lisa 40
,

hat auf das Thema RE: Telekom kündigen ? im Forum Computerhilfe (PC-Abteilung) geantwortet

Danke, Peter, und einen geruhsamen Sonntag ohne Hitzestress.Schneemann
Morgen werde ich mich im Telekom Shop hier vor Ort beraten lssen, weiß aber nur zu gut dass die Beratung oft 'zu hoch' für mich ist, man will halt verkaufen . . . Du hast mir echt gute Tipps geliefert!
Mir geht es eigentlich nur um Internetzugang über meinen Laptop weil ich am Handy mit der Größe der Schrift bei e-mails Probleme habe, darum verzichte ich auch weitgehend auf das Fernsehen das ich mit heftigen Migräneattaken bezahlen müsste.  
Meine Daten: seit 2015 Magenta zuhause + Norton, war im Preis inbegriffen.   Heute zahle ich € 37,89 mtl, der Speedport W  724  V  Typ C kostete damals € 79,99 und müsste darum mein Eigentum sein. 
Zu Norton habe ich keinen weiteren Schutz gebucht, das waren mir die 2,95 einfach wert, denn Probleme hatte ich eigentlich nie. 
Dürfte ich denn den Speedport nutzen auch wenn ich nicht mehr Telekom Kunde bin?

Gruß  von Lisa 40

hat auf das Thema RE: Telekom kündigen ? im Forum Computerhilfe (PC-Abteilung) geantwortet

Danke fürs Mitdenken. Der neue Mietvertrag beinhaltet Telefon und Fernsehen, aber kein Internet. Wie ich das lösen werde weiß ich noch nicht, ich warte einmal ab wie es andere Bewohner gelöst haben.
Ein schönes WE ohne Hitzestress!
Lisa 40

hat auf das Thema RE: Telekom kündigen ? im Forum Computerhilfe (PC-Abteilung) geantwortet

Die bekomme ich per Mail - habe immer nur auf den Betrag geachtet   Enttäuscht

hat auf das Thema RE: Telekom kündigen ? im Forum Computerhilfe (PC-Abteilung) geantwortet

War er nicht, aber in Zukunft muss ich genau kalkulieren, auf keinen Fall aus Unwissenheit etwas doppelt bezahlen. Wie und wo erfahre ich die Laufzeit ?

hat auf das Thema RE: Telekom kündigen ? im Forum Computerhilfe (PC-Abteilung) geantwortet

Das werde ich nun zuerst einmal erkunden müssen, das wird etwas dauern! im Info-Gespräch wurde mir klar, dass die Mitarbeiter im Haus keine einschlägigen Antworten geben konnten, selbst da nich wo es um ärzliche Versorgung ging.
Trotzdem - ich bleibe dran und wenn ich erfahren habe auf welche 'Leitung' das Telefon geschaltet ist bin ich ja schon ein Stück weiter! DANKE für den Tipp!
lisa 40

hat das Thema Telekom kündigen ? im Forum Computerhilfe (PC-Abteilung) eröffnet

Seit 2009 nutze ich den Call & Surf Comfort Anschluss der Telekom, der mit Norton gekoppelt ist.  Ich werde  umziehen und in der Wohnanlage einen Hausanschluss mitbenutzen, der soweit ich erfahren konnte aber nicht für das Internet gilt. Wer kann mir Tipps geben wie ich günstig und trotzdem sicher dann auch wieder ins Internet komme?

Danke im Voraus sagt Lisa 40

Hallo Peter, 
das sind keine schönen Aussichten. Da ich mit WORD 13 nicht gerne arbeite hatte ich mir vorgenommen alles  'Neue' auf DVD abzuspeichern. Ich sehe ein, dass alle Versuche an WORD 13 vorbeizukommen Holzwege sind. Es gibt Schlimmeres! Musik höre ich hier nicht auf DVD. 
Schönen Tag noch!
Lisa 


Anzeige