Mitgliederübersicht lisa40

Benutzerprofil von lisa40

lisa40
lisa40
offline
Dabei seit: 22.12.2014

Sympathie-Punkte
21
Besucher: 217
Freunde: 0
Forum: 63

lisa40 .

Gästebuch
wolke07
wolke07
Mitglied

das Lied hat nicht geklappt in der Nachricht versuche es nun nochmal https://youtu.be/f286mxc_4R0

wolke07
wolke07
Mitglied

Liebe Lisa,Du hast im ST eine Anfrage gestartet,wegen Deiner Flatret,ich habe Dir geschrieben---doch Du öffnest die Post nicht,siehe doch mal nach Gruss Gisela

liberia
liberia
Mitglied

Meine Gemälde(liberia)



Liebe grüße Erika
humpelstilzchen
humpelstilzchen
Mitglied






Lebe nach vorne und denke zurück, lerne aus Fehlern und finde Dein Glück.

Ganz herzliche Geburtstagsgrüße aus Österreich !


marianne
marianne
Mitglied

vom "Herr Rodes" kenne ich auch seit langem.

Dir wünsche ich alles Gute, hier im Forum-
und überhaupt!
Marianne2013(marianne)


kleiber
kleiber
Mitglied


GBPicsOnline - Danke GB
Für die lieben Grüsse zu meinem Geburtstag....
Ganz liebe Grüsse ...Margit
kleiber
kleiber
Mitglied


GBPicsOnline.com - Guten Morgen GB Pics
Danke ganz herzlich für das Pünkchen.
Schick dir gern eins zurück.
Du bist noch nicht lange hier.
Wünsche dir viel Freude hier im ST.

Liebe Grüsse und einen schönen Tag
wünscht dir ...Margit
hase
hase
Mitglied

lisa40
lisa40
Mitglied

Ich mag dein Bild - auch das mit deiner Enkelin (?) auf dem Schoß.
Dazu eine kleine Story: Evi kommt wütend aus dem Kindergottesdienst nach Hause ... Mutti, das ist doch ein gemeiner Kerl, dieser Rodes, einfach so viele Kinder zu ermorden ... Ach, du meist den Herodes aus der Weihnachtsgeschichte ... Aber Mutti, zu so einem sag ich doch nicht HERR ...
hase
hase
Mitglied


Anzeige