Mitgliederübersicht Katze

Benutzerprofil von Katze

Katze
Katze
offline
Dabei seit: 09.04.2011

Sympathie-Punkte
390
Besucher: 4717
Freunde: 0
Forum: 95

Katze .

hat auf das Thema RE: Fraktale Träume im Forum Graphik und Videos geantwortet
Einfach wunderbar Deine Fraktale.
hat auf das Thema Re: Treffen in fritzlar 2017l im Forum Chatterforum geantwortet
Einen schönen guten Tag - wie weit ist Fritzlar ungefähr von Pforzheim entfernt? Grüßle aus Schwaben von de Katz
hat auf das Thema Wunderbar im Forum Seniorentreff-Beitraege geantwortet
Die Bilder sind der absolute Traum - vielen Dank dafür Gruß Katze
hat das Thema Die Treue der Tiere im Forum Blog-Kommentare eröffnet
Was für schöne Erlebnisse - sie bedeuten so viel Glück - und beim Abschied so viel Schmerz, doch man muß sie ziehen lassen. Danke für diese schönen Geschichten. Gruß Katze
hat auf das Thema Es ist im Forum Blog-Kommentare geantwortet
einfach zauberhaft dieses Video. Man liebt diese kleinen frechen Gesllen und würde sie sehr vermissen, wenn es sie nicht mehr gäbe. Liebe Grüße von der Katze, die jedoch keine Spatzen frisst.
hat auf das Thema Liebe Hedi im Forum Gruppenbeitraege geantwortet
Schön ist Deine Geschichte, die Du von mir umgeschrieben hast. Du weißt ja, ich habe nichts dagegen, wenn Du sie umschreibst. Jeder hat so seinen eigenen Stil. Meine Geschichten im Original sind immer ein wenig melancholisch. Das liegt in meiner Natur. Du gestaltest sie heiterer. Das ist für uns alte Menschen gut so. Grüßle Assie
hat das Thema Häkchen im Forum Computerhilfe (PC-Abteilung) eröffnet
Seit einiger Zeit bekomme ich keine Benachrichtigungen mehr auf meine Outlok-Adresse, obwohl ich das betreffende Häkchen angeklickt habe. Könnte es daran liegen, daß ich noch einen XP-Computer habe? Für eine Auskunft wäre ich dankbar. Gruß Katzenbart
hat auf das Thema Guten Tag liebe Damen im Forum Gruppenbeitraege geantwortet
Zuerst wünsche ich Euch allen eine schöne und freudebringende Adventszeit. Habe mir den Empfangsartikel durchgelesen. Es klingt viel Herz darin aber auch Wehmut. Ja, wir alle haben mit unserem Schicksal fertigzuwerden. Das braucht oft viel Kraft. Diese Kraft wünsche ich Euch für die kommenden Jahre gepaart mit viel Glücklichsein und Freude. Gruß Katzenbart
hat auf das Thema Geierfrühstück im Forum Gruppenbeitraege geantwortet

Anzeige