Mitgliederübersicht Majo46

Benutzerprofil von Majo46

Majo46
Majo46
offline
Dabei seit: 03.04.2016

Sympathie-Punkte
15
Besucher: 79
Freunde: 0
Forum: 3

Majo46 .

hat das Thema Reiki im Forum Blog-Kommentare eröffnet
Ich habe seit 2003 den 2.Reiki-Grad und kann sagen, dass ich nur positive Erfahrung mit Reiki gemacht habe.
hat auf das Thema Dabke für die schönen Bilder im Forum Seniorentreff-Beitraege geantwortet
[size=10][/size] Als gebürtige Hamburgerin, jetzt im großen Oldenburg lebend, habe ich mich sehr über diese schönen Fotos meiner Heimatstadt gefreut.
hat das Thema Ich möchte mich vorstellen im Forum Neuvorstellungen eröffnet
Seit heute bin ich dabei und möchte mich kurz vorstellen: Geburtsjahr 1946, Sternzeichen Schütze, Hobbys sind Doppelkopf spielen, Square-Dance, ein bischen Nordic-Walking und neugierig auf Neues. Seit 1985 lebe ich im großen Oldenburg und bessere meine Rente mit Betreuung in der Altenpflege auf.

Anzeige