Mitgliederübersicht Ladyromantic123

Benutzerprofil von Ladyromantic123

Ladyromantic123
Ladyromantic123
offline
Dabei seit: 03.09.2011

Sympathie-Punkte
14
Besucher: 270
Freunde: 0
Forum: 0

Ladyromantic123 .

Gästebuch
Melusine
Melusine
Mitglied

Hallo Jutta,
zwar lebe ich in Norddeutschland, doch das hindert mich ja nicht, herzliche Grüße an Dich ins Rheinland zu schicken. Düsseldorf ist mir allerdings nicht fremd, ich habe dort etliche Jahre während meiner Ausbildung verbracht und zunächst in Kaiserswerth, später in Bilk gewohnt. Hin und wieder gab es auch mal einen Zug durch die Altstadt und wir landeten dann im Uerigen. Schöne Zeiten waren das, ich erinnere mich gern daran.
LG
Hanna
Ladyromantic123
Ladyromantic123
Mitglied

Hallo,
wer kommt aus Düsseldorf, Meerbusch oder Neuss?
Würde mich sehr über eine Nachricht freuen.
Beste Grüße Jutta

Anzeige