Mitgliederübersicht APet

Benutzerprofil von APet

APet
offline
Dabei seit: 22.04.2016

Besucher: 10465
Freunde: 3
Forum: 222

APet .

Allgemeine Infos

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Über APet

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Kontaktinformationen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Bitte melde dich an oder registriere dich um diese Einträge sehen zu können.

hat auf das Thema RE: Alter ist keine Krankheit! im Forum Schwarzes Brett geantwortet

Es gibt bestimmt keine allgemein gültige Regel für ein gutes Altwerden. Jeder muss es so gestalten, wie es für ihn stimmt. Ratschläge sind müssig. 
Ich denke, der Alltag eines Menschen verändert sich im Laufe der Jahre, egal in welchem Lebensalter er sich befindet. 

hat das Thema manchmal ... im Forum Blog-Kommentare eröffnet
muss man etwas lange betrachten, bis der Sinn sich zeigt. Und das ist schon eine Herausforderung in der heutigen, schnelllebigen Zeit. Ich stelle mir die Bilder im Wohnzimmer vor. Und das gefällt mir. Lieben Gruss und danke für's Zeigen. Agathe
hat auf das Thema warum ... im Forum Blog-Kommentare geantwortet
denkst du, dass die Hand des Künstlers von einem Engel geführt wurde? Manchmal sind Künstler Engel, mit Leib und Seele. Das kann doch so sein. Lieben Gruss, Agathe
hat auf das Thema wunderschön im Forum Blog-Kommentare geantwortet
und gekonnt sind deine Videos und Bilder von einer prachtvollen Gegend. Die Motive sind so gut gewählt, dass es eine Freude ist, sie zu betrachten. Danke für's Zeigen sagt Agathe
hat auf das Thema soso im Forum Blog-Kommentare geantwortet
wir können nur das sagen, was wir denken, Und für mich sind solche Bemerkungen in einer solchen Situation auch unerhört. Wenn so etwas am Stammtisch erzählt würde, könnte ich es ja noch akzeptieren. Ich weiss nicht, ich finde, kunvivanto, du hälst dir den Spiegel vor mit deinen Äusserungen. Andere zu tadeln ist einfacher als zu sehen, dass wir genau das gleiche machen. Eigentlich ist es nicht wert, diesen Artikel weiter zu kommentieren. Agathe
hat das Thema so schön, debi im Forum Blog-Kommentare eröffnet
Harfenklänge der feinsten Art zu diesem so edlen Gedicht. Vielen herzlichen Dank, Agathe
hat auf das Thema ... im Forum Blog-Kommentare geantwortet
das finde ich ziemlich geschacklos, gelinde ausgedrückt. Agathe
hat das Thema ... im Forum Blog-Kommentare eröffnet
schade, eigentlich. Warum denn so empfindlich? Wer den Kopf aus dem Fenster streckt, dem weht der Wind um die Ohren. Das hat doch auch seine Reize... Lieben Gruss, Agathe
hat auf das Thema ... im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Ich glaube nicht mal, dass man Freude finden kann. Freude ist einfach da, kommt unvorhergesehen. Das Einzige ist, wir müssen sie wahrnehmen. Das meint, mit liebem Gruss, Agathe
hat das Thema ... im Forum Blog-Kommentare eröffnet
Ziegen, die meckern, ja, das stimmt. Doch sie kuscheln auch, sind liebevolle Tiere. Sie schenken uns ihre Treue, ihre Milch. Sie sind eigenwillig, gehen ihren Weg. Ich möchte die Ziege nicht nur als meckernd ansehen. Ich mag sie. Ich mag auch den Geschmack von Ziegenkäse. Ziegen sind für mich keine Meckerer. Sie sind sehr liebenswert. Lieben Gruss, Agathe

Es wurden noch keine Blogs erstellt

Gästebuch
Betti
Mitglied
Profil

danke für den sympie, habe dir auch einen gegeben! Betti -
j.(Betti)


Betti
Mitglied
Profil

hallo agathe, sonntags-grüsse für dich aus hamburg!! Betti -
Hafen(Betti)


Maxl
Mitglied
Profil

Schloss Ambras Museum Maxl -
Hallo Agathe,

MfG. Raimund

Maxl
Mitglied
Profil

Ja, das war meine Arbeitsstelle Maxl -
Hallo,

Das Schloss Ambras Innsbruck (ein Museum)


MfG. Raimund


jsfmill
Mitglied
Profil

Nachtrag zum Lavendelfest jsfmill -
Guten Abend liebe Agathe,

die Erklärung der Destillation schildere ich Dir separat.
Hier mal einige Bilder vom Lavendelfest.
Auch im Internet sind sie abrufbar.jsfmill(jsfmill)


jsfmill(jsfmill)


jsfmill(jsfmill)


jsfmill(jsfmill)


jsfmill(jsfmill)


jsfmill(jsfmill)


jsfmill
Mitglied
Profil

Eine Frage liebe Agathe jsfmill -
Grüß Gott liebe Agathe,

wie heißt denn diese wunderschöne Blume,(im Profilbild) ich kann sie nicht
zuordnen und welche klimatischen bzw.Bodenbeschaffenheit
benötigt diese Blume?!
Für eine Antwort wäre ich dankbar!

Es grüßt Dich ganz herzlich....Josef.jsfmill(jsfmill)


Geysirius
Mitglied
Profil

Lotosblüte im Mauretanischen Garten der Wilhelma Geysirius -
Liebe Agathe, lieben Dank für Deine netten Zeilen, anbei noch die Lotosblüte vom Vordergrund.
Lieber Gruß, Volkert


Geysirius
Mitglied
Profil

Lotosblüte und Victoria Amazonica im Mauretanischen Garten der Wilhelma Geysirius -
Geysirius(Geysirius)


Hallo Agathe, habe Dich soeben entdeckt und möchte Dir einen lieben Sonntagsgruß senden.
Alles Liebe und Gute wünscht Dir Volkert
Helma
Mitglied
Profil

Helma -
Guten morgen ich hoffe auch für Dich wird der Tag schön

renate
Montikarlo
Mitglied
Profil

Liebe gruss Montikarlo -
v

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen