Mitgliederübersicht dietaer

Benutzerprofil von dietaer

dietaer
dietaer
offline
Dabei seit: 19.07.2007

Sympathie-Punkte
10
Besucher: 137
Freunde: 0
Forum: 41

dietaer .

hat auf das Thema Re: Lang gewinnt, Kurz verliert ??? im Forum Plaudereien geantwortet
-- dietaer nein, mich muß keiner mögen. "Tut" mir Leid Dich belästigt zu haben. Das war dann auch der allerletzte Versuch. Alles Gute für Dich und Deine Athrose geschädigten Finger. D
hat auf das Thema Re: Lang gewinnt, Kurz verliert ??? im Forum Plaudereien geantwortet
-- dietaer na gut eleonore,ich gehe davon aus das Deine Angaben stimmen in der VK. Ihr mögt mich nicht.Schade. Ich schaue noch ab und an einmal rein in dieser Web-Site. Schade für den Betreiber, er tut mir Leid. Ein paar Giftzwerge können solch eine Seite töten. Bis dann, es war mein letzter Beitrag. Alles Gute und ff(frische Fleischwurst). Ohne Gruß
hat auf das Thema Re: Lang gewinnt, Kurz verliert ??? im Forum Plaudereien geantwortet
-- dietaer gut, bitten wir den Betreiber dieser Seite, diesen Beitrag zu löschen. Nur eine Frage was ist "schwanzfixiertes Männlein" zur Aufklärung für mich. Tut mir Leid, wahrscheinlich kann man nur den Psalm 103 hier zitieren. Ohne Gruß
hat auf das Thema Re: Lang gewinnt, Kurz verliert ??? im Forum Plaudereien geantwortet
-- dietaer na na angelottchen, bist Du sicher solchen "Riesen" im Bett zu haben. Huch, habe mich im Ton vergriffen. Es sei mir verziehen. D
hat auf das Thema Lang gewinnt, Kurz verliert ??? im Forum Plaudereien geantwortet
-- dietaer Meine lieben Leser, ich habe mich sehr geärgert über meinen letzten Beitrag. Er wurde nicht gelöscht. Gleichwohl habe ich einen neuen Beitrag; Lang gewinnt-kurz verliert ?? Ein Beispiel : Ich will ein Auto kaufen. Drei Verkäufer stehen zur Verfügung. Der eine Verkäufer ist ein zwei Meter Mann, der zweite Verkäufer ist 1,50 Meter lang die dritte Verkäuferin eine Frau, gut portioniert an den richtigen Stellen, im richtigen Gewand, Anzug, Krawatte, eigentlich tadellos, zu wem würdet ihr gehen um das lang ersehnte Straßenmobil zu erwerben. Das gleiche kann auch auf dem Marktplatz sein oder in irgend einem anderen Geschäft!! Mich interessiert eigentlich nur Eure Meinung. Bin Fernmelder von Beruf und kein Marktforscher. Den Damen ein Küsschen, den Herrn einen festen Händedruck. LG D
hat auf das Thema Re: Die beste Zeit einer ehelichen Verbindung im Forum Plaudereien geantwortet
-- dietaer Absurdum Meinem Wunsach wurde nicht entsprochen. Das Thema ist weiter offen. Ich beteilige mich nicht daran. Schrecklich.
hat auf das Thema Re: Die beste Zeit einer ehelichen Verbindung im Forum Plaudereien geantwortet
-- dietaer ich habe überhaupt nichts von 16 Jahren in die Welt gesetzt. Das Thema ist total verzerrt worden. Tschüss
hat auf das Thema Re: Die beste Zeit einer ehelichen Verbindung im Forum Plaudereien geantwortet
-- dietaer ich hoffe, der Beitrag wird in der nächsten Zeit gelöscht. mfg
hat auf das Thema Re: Die beste Zeit einer ehelichen Verbindung im Forum Plaudereien geantwortet
-- dietaer An bongoline, nun höre doch endlich auf. Kann es sein, dass Du einen Gegner suchst. Ich werde den Betreiber bitten, den Beitrag aus dem Forum zu nehmen. mfg
hat auf das Thema Re: Schulden im Forum Plaudereien geantwortet
-- dietaer schorsch, es stimmt, nur irgendwann gibt die Kuh keine Milch mehr, dabei denke an eine Währungsreform, die wir, ich nur einmal, mitgemacht habe. Jeder bekam damals 40 Mark, die Einführung des Euro war doch erst neulich eine gut getarnte Geldreform, augenscheinlich, was so mancher Zeitgenosse nicht zur Kenntnis nehmen will oder kann. LG D

Anzeige