Mitgliederübersicht wolke07

Benutzerprofil von wolke07

wolke07
Dabei seit: 02.02.2010

Besucher: 32945
Freunde: 16
Forum: 764

wolke07 , hat am 29. Juli 1938 Geburtstag.

Allgemeine Infos

Name:
gisela
Geschlecht:
Frau
Geburtstag
29. Juli 1938

Über wolke07

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Kontaktinformationen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Bitte melde dich an oder registriere dich um diese Einträge sehen zu können.

Gibt es eine Geburtstagsliste----und werden die Freunde benachrichtigt---Dein Freund hat heute Geburtstag?????

Hallo Karl,ich bin in einer Gruppe und wenn ich die Gruppe aufrufe---steht Du bist noch nicht in einer Gruppe---klicke ich aber auf die Gruppe,dann Gästebuch,dann bin ich ja drinn,also alles bissel umständlich oder???Wolke07

hat auf das Thema Re: Warum? Darum! Nicknamen im Forum Schwarzes Brett geantwortet
Ja bei meinen Nicknamen habe ich mir auch was gedacht.Wolke07--- Ich fotografiere sehr gern Wolken,besonders,wenn sie ausgefallen sind. Jetzt denke ich daran,dass Wolkenschieber nun mein Wölckchen wegschiebt,lach! Ich dachte auch an den damals gelaufenen Kinofilm Wolke9,hat mir sehr gut gefallen.
hat auf das Thema Re: Norton & 'unsichere' Webseiten im Forum Schwarzes Brett geantwortet
Hallo,ich habe einen Laptop Win 7 und PC10, Beide haben das Programm Norton.Bei Win.7 komme ich nicht mehr ins ST,wunderte mich schon,aber hier bin ich ja da.Was kann man da machen bei Win.7??? Wolke07
Ich glaube viele Neulinge hier im ST haben diese neue Sache nicht richtig begriffen,aber auch einige Alte,das lese ich mit bedauern! Karl schrieb doch hier Für uns ist ist der Grund 1. die für uns kostenlose Modernisierung der Software 2. die enorme Kostenersparnis im Betrieb. Wir müssen nicht mehr jeden Monat eine hohe Grundgebühr bezahlen. 3. Wie ich schon schrieb. Margit und ich werden auch älter. Wenn wir den ST erhalten wollen, müssen wir für die "Zeit danach" Vorsorge treffen. Das haben wir jetzt gemacht und können ruhiger schlafen d.h. es wird weiterhin das ST geben----warum diese Aufregung bei einigen Usern Also ich bleibe!!!!!
hat auf das Thema Re: useralesha im Forum Infos fuer Mitglieder geantwortet
nicht nur Deine ist gelöscht worden,sondern Karl hat das ganze Profil von ihr gelöscht,weil ich es ihm schrieb.
hat auf das Thema Re: useralesha im Forum Infos fuer Mitglieder geantwortet
Also ich kann Dich beruhigen,ich habe auch die PN bekommen und viele meiner Freundins auch.Ich habe den text kopiert und an Karl gesendet,er wird sie löschen.So wird Ruhe sein!!!!!
es macht mich jedesmal traurig,wenn wieder ein Mitglied von uns gegangen ist,wie ich las Klapperstorch---Ruhe in Frieden---
hallo liebe Klara,viele Banken haben die Gebühren erhöht.Früher war ich bei der Volksbank,da sie ganz in meiner Nähe war,aber die Gebühren waren sehr hoch.Dann wechselte ich zur Postbank,machte Onlinbanking,einkaufen überweisen und Barauszahlen ging ich immer zur Postbank.Nun 2017 haben die auch erhöht und ich sehe nicht ein,für eine Abhebung gleich wie hoch am Schalter 1,50 zu zahlen.Eine Freundin machte mir die Targobank schmeckhaft.Sie verlangt tatsächlich keine Gebühren,mache es aber auch da online.Brauche ich Geld,so gehe ich zur Bank mit der Karte und lass das Geld raus. Frdl. Grüße Gisela Wolke07
hat auf das Thema Re: Auswandern nach Bulgarien im Forum Plaudereien geantwortet
Hallo Ihr Beiden,freue mich mit Euch,dass Ihr glücklich seid.Ja die Bulgaren sind sehr hilfsbereit.Das ganze Land hat seinen Reiz,ob im Gebirge oder Meer. Ich kann zwar nicht mehr Reisen,aber dafür sind meine Enkel viel in diesem Land unterwegs. Alles Gute Euch Wolke07

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen