Mitgliederübersicht Sami2015

Benutzerprofil von Sami2015

Sami2015
Sami2015
offline
Dabei seit: 10.06.2017

Sympathie-Punkte
223
Besucher: 786
Freunde: 4
Forum: 2

Sami2015 .

hat das Thema Porzellan - Künstlerpuppen im Forum Kleinanzeigen eröffnet

Hallo, an alle LIebhaber von Porzellan-Künstlerpuppen!
Wir haben eine ganze Menge davon von der Familie einer verstorbenen Künstlerin zum Verkauf bekommen.  Da wir unseren Laden geschlossen haben, blockieren diese nun unsere Wohnung und wir würden sie sehr günstig abgeben. Auf Wunsch schicken wir Bilder incl. den genauen Angaben, auch der Größen. 
Deshalb bitte nachfragen.IMG_9142.JPG
Nur eine von vielen...

hat auf das Thema RE: Volkslieder zum Mitsingen im Forum Musik geantwortet

Hallo, Roxana,
ich singe leidenschaftlich gern. Wir sangen zu Hause mit unserer Mutter immer zweistimmig, beim Autofahren und auch beim Radfahren, also zu Hause und unterwegs.  Ich bin seit Jahrzehnten in verschiedenen Chören. Angefangen hatte es mit einem Folklore Chor, dann einem Frauenchor und seit 2011 bin ich hier in einem gemischten Chor.
Möchtest du nur Texte von Liedern? Denn ich wüsste nicht, wie ich ein Video einsetzen könnte...
Es ist wirklich schade, dass wir so weit verstreut sind.
Ob man trotzdem ein Sing-Treffen veranstalten könnte?
Liebe Grüße
Sami2015

Die Lieblingslieder von meinem Grioßvater war: "Ännchen von Tharau" und " Jetzt kommen die lustigen Tage" - dafür durfte ich dann auf seinem Harmonium spielen.


Anzeige