Mitgliederübersicht senior99

Benutzerprofil von senior99

senior99
offline
Dabei seit: 13.12.2007

Besucher: 469
Freunde: 0
Forum: 10

senior99 .

Allgemeine Infos

Geschlecht:
Herr

Über senior99

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Kontaktinformationen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Bitte melde dich an oder registriere dich um diese Einträge sehen zu können.

hat auf das Thema lEIDER im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Danke für Deinen ergreifenden Beitrag. es wäre schön wenn ich sagen könnte das ist alles erfunden oder wenigstens übertrieben. Aber Deine Gedanken sind leider nur all zu wahr. Es bleibt im Kleinen nur etwas anders zu sein. Und allgemein die Hoffnung. l.G.senior99
hat auf das Thema zur Ansicht von mart im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Wenn wir bfei jedem Dreck einfach sagen "brauchst ja nicht hinsehen" dann überwuchert sowas immer mehr. Und alles was sehenswert oder nur normal ist wird inner mehr ins Abseits gedrängt bis es eventuell ganz verschwindet. Der alte Spruch "wehret den Anfängen" ist schon lange nichtmehr aktuell. Der Schund bei vielen Sendungen hat diese Anfänge längst überholt.
hat auf das Thema Zu den Gbeten des Pfarres im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Das ist eineSammlung von wirklich guten und originellen Aussprüchen. Die möchte ich gerne auf meinen PC überspielen und meinen Freunden weiterleiten.. Darf ich das?
hat auf das Thema Sex per Telefon im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Zuerst dachte ich der Narr soll ruhig zahlen, möglichst viel! Dann habe ich eine Weile nachgedacht und mich ein bischen für mein voreiliges Urteil geschämt . Das ist kein Narr der für seine Dummheit viel zahlen sollte sondern ein ganz, ganz armer Teufel.Und der recht böse Gedanke der sich tief in Hintergrund einschlich: "Herr ich danke Dir dass ich besser bin als Diese" steht uns wirklich nicht zu.
hat auf das Thema Das 6. Gebot im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Soviel ich weiss lautet das 6. Gebot "Du sollst nicht Unkeuschheit treiben. Was Du da meinst ist das 7. Gebot "Du sollst nicht begehren Deines Nächsten Frau." Zumindesten wurde es in meiner Kindheit, vor über 70 Jahren so gelehrt.
hat auf das Thema Scharfe Geschütze im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Hallo Piccola, wer laut schreit oder gar schimpft ist meißt so sehr im Unrecht und besitzt keinerlei Andstand dass es am besten ist sowas einfach zu überlesen. Ich möchte noch hinzufügen das es in anderen Foren leider meißt viel gröber zugeht. Mein Vater hat mir einmal gesagt: "Nimm die Menschen so wie sie sind und nicht wie Du sie haben willst." ich kann dem zwar nur beipflichten aber für mich selbst nicht einhalten. Ich übersehe solche Rabauken einfach als wären sie nicht vorhanden.
Hallo pusteblume, danke für Deinen Beitrag!!! es ist ein Skandal was uns vom Fernsehen vorgesetzt wird. Uns in Österreich geht es nicht besser. Es reicht schon dass beim schifahren und beim Autorennen möglichst "tolle" Bilder von einem Unfall riesengroß in die Wohnung gebracht werden. Aber diese grauslichen Urwaldszenen sind die negative krönung. Na ja bis den Verantwortlichen noch was Grauslicheres einfällt!!!! Sensation um jeden Preis! Wie wäre es mit einem Menschen der seine Motdurft verrichtet, einer Vergewaltigung oder einer Hinrichtung auf Breitband? Ja da gäbe es noch viele Auswüchse. Und ich möchte wetten dass wir noch etwas von diesen Dingen zu sehen bekommen werden. Danke für Deinen artikel und liebe Grüsse aus Wien senior99
hat auf das Thema Pin-Code im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Ich schreibe jeden einzelnen Pin und jeden Code auf einen separaten Zettel. Da ist nicht gleich alles weg wenn man was verlegt und einmal in der Woche darf mein Enkel den Papierkorb ausleeren und in dem Wust nach meinen verlegten zetteln suchen. Da finden sich die Zettel wieder Am besten geht das mit meiner Bank. Da brauch ich nur 3x den falschen PIN eingeben dann werde ich gesperrt. Dann muss ich in die Bank gehen und alles persönlich aufgeben. Das ist sehr gesund. Und wenn wir schon zu lange leben so sollten wir die Krankrankenkasse nicht zu teuer kommen.
hat auf das Thema Re: Nicht nur das Geld fehlt.... im Forum Plaudereien geantwortet
Das mit den armen gequälten oder nur vernachlässigten Kindern ist schrecklich. Aber da wird wohl kein Geld der Welt wirklich einschneidend helfen. Solche argen Dinge kommen vielfach auch in der sogenannten Wohlstandsgesellschft vor und kein Geld der Welt kann das wirklich abstellen. Das Übel müsste meiner Meinung nach bei der Wurzel angegriffen werden. Bei Süchtigen und psychisch kranken Eltern wird viel zu wenig überwacht und das Jugentamt nimmt sich oft sehr spät so eines "Falles" an.Und auch den Nachbaren sei es gesagt, dass ein Wegschauen ohne ähnliche Vorfälle zu melden, eine gefühllose und unverantwortliche Einstellung ist. Zusätzliche Geldmittel für Jugendeinrichtungen sind sicherlich dringend erforderlich!!! Aber alles nützt nicht viel, wenn die zuständigen Stellen viel zu spät vom solchen Dingen erfahren oder wenn diese Stellen aus falschem Demokratieverständnis zu zögerlich handeln. Und bei allen Feststellungen über diese schrecklichen Dinge möchte ich die vielen Millionen Familien erwähnen bei denen ihre Kinder etwas sind das sie glücklich macht und die sie lieben und pflegen. Mögen wir mit Schaffung von mehr Jugendzentren mit Aufklärung und wo es halt nicht anders geht auch mit richterlicher Gewalt dafür sorgen dass diese schrecklichen Einzelfälle weniger und weniger werden
hat auf das Thema Ehrenamt im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Ich finde den Artikel gut, mein somdern sogar sehr gut!!!! Soviel Ironie und dabei noch ein Körnchen Warheit sollte eigentlich (fast) allen Menschen gefallen. Jetzt können diejenigen "Ehrenamtler" die sich betroffen fühlen gleich auch über mich herfallen. Ich werde es schmunzelnd ertragen, so wie ich es bei einigen sogenannten Ehrenämtern, die ich seinerzeit inne hatte, bei (fast) allen Angriffen getan habe. Grüsse, auch an Diejenigen die anderer Meinung sind. senior99
  • Die Jungen und Wilden.

    Ich spreche nicht vom allgemeinen Generationswandel. Der vollzieht sich seit Jahrhunderten, ob die alte Generation das nun haben will oder nicht. Es ist einfach so dass unabhängig vom sozialen Umfeld, die Kinder ihr Verhalten um die Zeit der Pubertät tei

Keine Bildergalerien vorhanden!

Gästebuch
vanessajessi
Mitglied
Profil

vanessajessi -
lg isa
HAPPY BIRTHDAY -
MEIN GOTT,
IST DAS HIER EIN GEDRÄNGE
BEI DEN GANZEN LEUTEN
DIE HIER SCHLANGE STEHEN,
UM DIR ZU GRATULIEREN!!

.....Juchuuuu!!!!!
~~~~~~~~~~~~~~~*°*~~~~~~~~~~~~~~~
.;‹(•¿•)›.•´¯`•..‹(•¿•)›; ..

;‹(•¿•)›.•´¯`•..‹(•¿•)› ..

;‹(•¿•)›.•´¯`•..‹(•¿•)›; ..

;‹(•¿•)›.•´¯`•..‹(•¿•)›; ..

;‹(•¿•)›.•´¯`•..‹(•¿•)› ..

;‹(•¿•)›.•´¯`•..‹(•¿•)›; ..

;‹(•¿•)›.•´¯`•..‹(•¿•)› ..

.‹(•¿•)›..•´¯`•‹(•¿•)›..

;‹(•¿•)›.•´¯`•..‹(•¿•)›; ..

;‹(•¿•)›.•´¯`•..‹(•¿•)› ..

..‹(•¿•)›..•´¯`•‹(•¿•)›•
~~~~~~~~~~~~~~~*°*~~~~~~~~~~~~~~~
JIPPIIIIEEEE!!!..Und trallalllaaa.
ICH HABE ES GESCHAFFT!
JETZT BIN ICH DRAN!

ICH WÜNSCHE DIR ALLES
LIEBE UND GUTE
ZUM GEBURTSTAG. Ganz liebe Grüße, zessin53
Hallo -
Zum Geburtstag alles Gute , viel Glück und Gesundheit.
Mögen noch einige Träume von Dir in Erfüllung gehen.
Das alles wünscht Dir Ines aus Aachen,,,
Hallo... -
Happy Birthday to you
......♫♪♫
♫♪♫ ♫♪♫
.... wünsch dir alles alles alles Liebe &
Gute Kater
petsy15
Mitglied
Profil

Zu Deinem Geburtstag petsy15 -
meine allerbesten Wünsche und viel Gesundheit von Petsy.[color=green][/color]
astrid
Mitglied
Profil

Alles Gute astrid -
zum Geburtstag und bleib noch lange gesund,
dieses wünscht Dir von ganzem Herzen,Astrid

______$$$$$$
____$$$$$$$$$$
__$$$$$$$$$$$$$$__________$$$$$$
__$$$$$$$$$$$$$$$$____$$$$$$$$$$$$
__$$______$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$
__$$$$________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
____$$$$____$$$$$$§$$______$$$$$$
______$$$$$$____$$$$$$$________$$
______________$$$$$$$$__$$____$$$$
__________$$$$$$$$$$$$____$$$$$$
________$$$$$$$$$$I_$$$$
________$$$$$$$$__I_$$$$
__________$$$$$___I_$$$$
____________$$____I_$$$$
__________________I__$$$$
__________________I__$$$$
__________________I__$$$$
__________________I___$$$$
__________________I___$$$$
monika
Mitglied
Profil

Alles Liebe Dir monika -
und einen wunderschönen Tag wünsche ich Dir. Habe in Deiner HP gelesen, Du magst es, wenn Partner anderer Meinung sind, lach. Warum habe ich nicht so einen Mann erwischt? Verbringe eine schöne Feier mit vielen netten Menschen.
Herzlichst Monika
hb730
Mitglied
Profil

alles Gute hb730 -
die besten Wünsche für dein neues Lebensjahr
rebbia-trollia
Mitglied
Profil

Herzlichen Glückwunsch rebbia-trollia -

ich wünsche Dir zum Wiegenfeste
von ganzen Herzen alles Beste
und außerdem -das ist klar-
ein schönes neues Lebensjahr

herzlich - trollia
lerge36
Mitglied
Profil

Zu Deinem Ehrentag lerge36 -
die besten Wünsche lerge

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen