Mitgliederübersicht Jutta

Benutzerprofil von Jutta

Jutta
Jutta
Dabei seit: 08.12.2016

Sympathie-Punkte
444
Besucher: 2023
Freunde: 10
Forum: 2766

Jutta . Jutta wohnt in Basel.

hat auf das Thema RE: Rund ums Wasser im Forum Digitale Fotografie geantwortet

Mahone Bay

Mahone Bay 02.jpg

Zum ersten Mal schreibe ich hier über eine Freude, über eine riesen grosse Freude und zwar bekam ich einen Videochat-Anruf aus Nova Scotia - ach wie schön war das doch - für einen kurzen Moment fühlte ich mich wieder dort!
Das hat mich so sehr gefreut, dass ich auf meinem Gesicht immer noch ein Lächeln habe.

Gute Nacht, schlaft alle gut und

herzliche Grüsse
Jutta
hat auf das Thema RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof im Forum Plaudereien geantwortet
Danke Jutta, da habe ich schon geschaut. Liebe Grüsse, Florentine
@Florentine

Auf Tieronline.ch muss man täglich drin blättern - es sind immer wieder andere Hunde drinnen wie z.B. dieser:

Hund in Tieronline.jpg
hat auf das Thema RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof im Forum Plaudereien geantwortet

Guten Morgen Bruny,

In den Tierheimen hier in der Schweiz hat man keine Chance, einen Hund übernehmen zu dürfen, wenn man 70 Jahre alt ist - KEINE CHANCE !! Es wird dir höchstens eine Stunde Spaziergang mit einem Heim-Hund gewährt! Ist leider so.

Beim Tierschutz ist es etwas anders, dort hat man auch über 70 eine Chance, wobei auch gefragt wird, ob es im Notfall eine Ersatzperson gäbe.

Wenn Florentine wieder einen Hund haben möchte, geht dies nur beim Tierschutz oder zufälligerweise im Freundeskreis unter der Hand.

Einen schönen Tag und
liebe Grüsse
Jutta

hat auf das Thema RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof im Forum Plaudereien geantwortet
Guten Morgen in den Ponyhof - ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche

Guten Morgen Florentine,

Ich wiederhole meine Empfehlung, die ich dir bereits vor 3 Wochen gegeben habe:


Guten Morgen Florentine,
Gehe doch mal auf die Internetseite  https://www.tieronline.ch/hunde/vermittlung/schweiz

Dort findest du Hunde aus dem Schweizer Tierschutz und die Hunde sind meistens gut beschrieben. So habe ich auch meinen Sancho gefunden.
Diese Hunde sind einem so dankbar, dass wir ihnen ein Heim anbieten - eine wahre Freude.

Ich wünsche dir viel Glück!


Auf dieser Seite gibt es auch noch andere Organisationen, die Hunde vermitteln.
Viel Glück

Jutta
hat auf das Thema RE: Rund ums Wasser im Forum Digitale Fotografie geantwortet
Liebe aurora/Inge,

Natürlich darf es kleiner sein - ich denke nicht, dass ich dir beschreiben muss, wo ich mein Foto geschossen habe??

Sei herzlich gegrüsst von
Jutta
hat auf das Thema RE: Rund ums Wasser im Forum Digitale Fotografie geantwortet
Baxters Habour Richtung Wild Mountain Farm.jpg
Lieber Udo,

Herzliche Gratulation zum Geburtstag und ich wünsche Dir für das neue Lebensjahr Gesundheit, Zufriedenheit und weiterhin viel Freude an der Fotographie, denn Deine Schnappschüsse sind stets eine Augenweide.
Ich hoffe, Du hast heute im Kreise Deiner Familie schön gefeiert. 

Lass Dich doch wieder mal im Plauderstübchen blicken, das würde mich sehr freuen.

Ich schicke Dir liebe Grüsse aus Basel in den Norden von

Jutta

 

Sommervögel-01 Feb.2017 - FROHE OSTERN.jpg

Allen Mitgliedern der Guten Mächten

und seinen Besuchern und Gästen


wünsche ich ein 

FROHES OSTERFEST

und viel Spass beim Ostereiersuchen 😂

Herzliche Grüsse von

Jutta

 
hat auf das Thema RE: Kleine Kneipe Nr. 151 im Forum Die Kleine Kneipe geantwortet
Sommervögel-01 Feb.2017 - FROHE OSTERN.jpg

Allen Mitgliedern der Kleinen Kneipe

und seinen Besuchern und Gästen

wünsche ich ein 

FROHES OSTERFEST

und viel Spass beim Ostereiersuchen 😂

Herzliche Grüsse von

Jutta

Anzeige