Mitgliederübersicht donnervogel

Benutzerprofil von donnervogel

donnervogel
offline
Dabei seit: 30.03.2008

Besucher: 235
Freunde: 2
Forum: 18

donnervogel .

Allgemeine Infos

Geschlecht:
Frau

Über donnervogel

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Kontaktinformationen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Bitte melde dich an oder registriere dich um diese Einträge sehen zu können.

hat auf das Thema mutter erde im Forum Blog-Kommentare geantwortet
sun bear, sagte das zu seiner mutter erde. wie schön, das es menschen gibt, die so denken, wie manch einer.......
hat auf das Thema Re: Die Geschichte mit dem Knoblauchschnaps im Forum Gesundheit geantwortet
ich habe den knofi-schnaps gemacht. ich trinke 4 x täglicht ein schnapsgläschen und den rest (knoblauch und etwas schnaps) tröddel ich mir nachts übers kniegelenk. ich weiss noch nicht, ob es etwas nützt oder nicht! donnervogel
hat auf das Thema lobet den herrn im Forum Blog-Kommentare geantwortet
dent daran, alles was wir uns und unserem nächsten tun, tun wir dem herrn. alles was gesagt wird, steht in seinem buch.....
hat auf das Thema liebe nanuk37 im Forum Blog-Kommentare geantwortet
ich kannte einen menschen, der so ähnlich war. ich hoffe dass du eine wunderbare "reha-zeit" erleben wirst!
hat auf das Thema danke im Forum Blog-Kommentare geantwortet
für deine zeilen! danke !
hat auf das Thema frieden?! im Forum Blog-Kommentare geantwortet
ja, so beginnt der frieden. ruhig ZUHÖREN und nicht gleich in die luft gehen. frieden GEBEN.
hat auf das Thema lügen im Forum Blog-Kommentare geantwortet
gelogen wird überall! egal obs der arzt, die politiker oder werbung ist. gelogen wird immer mehr und immer öfter!
hat auf das Thema mein freund im Forum Blog-Kommentare geantwortet
DANKE!
hat auf das Thema hey, xenia im Forum Blog-Kommentare geantwortet
du weisst, liebe xenia, nur die besten gefühle sind da! alle schlechten gefühlen kannst du ganz kräftig - in den hintern tretten! nur das gute zählt - und sonst nichts.
hat auf das Thema schlaganfall? im Forum Blog-Kommentare geantwortet
(ich war ca 25 jahre jung) hatte einen hirninfarkt. da ich jung war, dachte kein mensch daran, ich war 4 wochen in einem zustand.... .ich war ... etwas tod.... und dann, glaubte mein mann, "seh zu meine frau stirbt" ........ . ich war gerade 1 1/2 verheiratet, ich konnte nicht sprechen, nicht essen, mich nicht anziehen, .... aber ich wolte nach hause...... . ein arzt sagte, "du musst lesen können..." .... . ich konnte verstehen was man von mir wollte. da sagte eine nachbarin, (20 patienten, in einem zimmer!): du musst mir nachsprechen .... . sie holte eine "BILD" es waren nur 3 wörter. dann kam der arzt, ich las im die überschrift vor ... .und was sagte dieser arzt zu mir: "sie sollen lesen. ... das war ein schlag ins gesicht: wie konnte er das sagen,..... von da an, war mein spruch: ich hause. nach 6 wochen: ich hause... mein mann hats verstanden. ich wünsche allen menschen, gesunde oder kranke, ein bisschen mehr menschlichkeit.
  • es tut mir gar nicht leid

    ich wurde während des 2. weltkrieges geboren. meine mutter hatte KEIN geld, aber ANSTAND hat sie uns mitgegeben. meine mutter lebt noch. sie ist älter geworden, aber wir durften, damals wie heute, niemals ohne uns vorher angekündigt, kommen...

  • tod eines freunde

    wir wollten heute zu einen sehr guten familienfreund! ich rief an, da sagte seine frau: er sei heute nacht gestorben! ich war von den socken ..... , wir wollten dieser tage zu ihm, und dann ... dass.... . nun es tut mir sehr leid, dass unser freund g...

  • 40. hochzeizstag

    am 30.3.1968 hatten wir geheiratet. es geschah sehr vieles, was man heute nur mit einem lächeln beachtet. ..... hirninfarkt, herzklappen kaputt,... . und alles mit 2 kranken kindern...

  • anlass

    es ist einfach so, dass man ab und zu einen tritt braucht, um "normal" zu werden.pater anselm grün: nicht aufgeben ohne hoffnung können wir keine kinder erziehen und keine familie leiten. wir hoffen daauf, dass das gute, das in den kindern liegt, zum vors

Keine Bildergalerien vorhanden!

Gästebuch
petsy15
Mitglied
Profil

Zum Geburtstag petsy15 -
[size=16]viele guten Wünsche und eine tolle Feier.Petsy[/size]
lerge36
Mitglied
Profil

Zum Geburtstag viele gute Wünsche lerge36 -
und heute einen wundervollen Tag
lerge

Ich seh da gerade dass Du Dich für zu dumm hältst,der Bilder wegen. Das find ich nicht gut, ich sag dann immer, ein etwas ungeschicktes Kind. Aber glaub mir damit hab ich auch swwwwer gehabt, und hier im Chat gibt's viele nette Menschen die mit Engelsgeduld einem weiter helfen
Also nicht locker lassen, das gewinnt lerge
laura
Mitglied
Profil

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag laura -
Die gute Zeit fällt
nicht vom Himmel,
sondern wir schaffen sie selbst,
sie liegt in unseren
Herzen eingeschlossen.

Fjodor M. Dostojewski


alles Liebe
Laura
dietrich_von_bern
Mitglied
Profil

Frisch aus meinem Garten gibts für Dich einen Blumengruß dietrich_von_bern -


herzlichst Dietrich von Bern aus Tirol
herzdame
Mitglied
Profil

Hallo Donnervogel herzdame -
Ich hoffe es geht dir gut.
Und die Damen der Schöpfung lassen
dich jetzt in Ruhe.
Ich wünsche dir eine schöne Zeit
Lieben Gruß Herzdame/Lore
dorle
Mitglied
Profil

Viele schöne Reisen dorle -
wünsche ich Dir. Im letzten Jahr habe ich von Kiel aus eine 8tägige Seereise unter dem Titel "Metropolen der Ostsee" mit der MSC Opera gemacht. Es war eine sehr schöne Reise und ich habe sehr viel gesehen. Es war die erste Seereise in meinem Leben, aber bestimmt nicht die letzte. Einen SP schicke ich auch gleich auf die Reise zu Dir. Ich wünsche Dir viele schöne Stunden im ST und nette Freunde.
Liebe Grüße aus Bayern von Dorle
dietrich_von_bern
Mitglied
Profil

ein bischen Grün für den grauen Alltag sendet Dir lieber Donnervogel dietrich_von_bern -


Dietrich von Bern
dietrich_von_bern
Mitglied
Profil

Frühlingsgrüße sendet Dir lieber Donnervogel dietrich_von_bern -


Dietrich von Bern
liwo63
Mitglied
Profil

Danke liwo63 -
....für Deine netten Zeilen zu meinem Kummer um Balu meinem Hund. Er wird immer in meinem Herzen bleiben....auch wenn ein neuer "Beschützer" unser Herz im Sturm erobert hat. Liebe Grüße von Lilo
Hallo Heidelinde -
Auch von mir ein Herzliches Willkommen. Bin auch erst seit 19 Tagen im ST. Meine Künste am PC sind noch sehr bescheiden da ich bis vor 11 Monaten noch nie einen PC in den Händen hatte. Wie heißt es so schön, man hat nie ausgelernt. Und alt sind wir doch erst ab 100 Jahren, oder?
Du schaffst das schon.
Liebe Grüße Regina

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen