Mitgliederübersicht donnervogel

Benutzerprofil von donnervogel

donnervogel
donnervogel
offline
Dabei seit: 30.03.2008

Sympathie-Punkte
26
Besucher: 236
Freunde: 2
Forum: 18

donnervogel .

hat auf das Thema mutter erde im Forum Blog-Kommentare geantwortet
sun bear, sagte das zu seiner mutter erde. wie schön, das es menschen gibt, die so denken, wie manch einer.......
hat auf das Thema Re: Die Geschichte mit dem Knoblauchschnaps im Forum Gesundheit geantwortet
ich habe den knofi-schnaps gemacht. ich trinke 4 x täglicht ein schnapsgläschen und den rest (knoblauch und etwas schnaps) tröddel ich mir nachts übers kniegelenk. ich weiss noch nicht, ob es etwas nützt oder nicht! donnervogel
hat auf das Thema lobet den herrn im Forum Blog-Kommentare geantwortet
dent daran, alles was wir uns und unserem nächsten tun, tun wir dem herrn. alles was gesagt wird, steht in seinem buch.....
hat auf das Thema liebe nanuk37 im Forum Blog-Kommentare geantwortet
ich kannte einen menschen, der so ähnlich war. ich hoffe dass du eine wunderbare "reha-zeit" erleben wirst!
hat auf das Thema danke im Forum Blog-Kommentare geantwortet
für deine zeilen! danke !
hat auf das Thema frieden?! im Forum Blog-Kommentare geantwortet
ja, so beginnt der frieden. ruhig ZUHÖREN und nicht gleich in die luft gehen. frieden GEBEN.
hat auf das Thema lügen im Forum Blog-Kommentare geantwortet
gelogen wird überall! egal obs der arzt, die politiker oder werbung ist. gelogen wird immer mehr und immer öfter!
hat auf das Thema mein freund im Forum Blog-Kommentare geantwortet
DANKE!
hat auf das Thema hey, xenia im Forum Blog-Kommentare geantwortet
du weisst, liebe xenia, nur die besten gefühle sind da! alle schlechten gefühlen kannst du ganz kräftig - in den hintern tretten! nur das gute zählt - und sonst nichts.
hat auf das Thema schlaganfall? im Forum Blog-Kommentare geantwortet
(ich war ca 25 jahre jung) hatte einen hirninfarkt. da ich jung war, dachte kein mensch daran, ich war 4 wochen in einem zustand.... .ich war ... etwas tod.... und dann, glaubte mein mann, "seh zu meine frau stirbt" ........ . ich war gerade 1 1/2 verheiratet, ich konnte nicht sprechen, nicht essen, mich nicht anziehen, .... aber ich wolte nach hause...... . ein arzt sagte, "du musst lesen können..." .... . ich konnte verstehen was man von mir wollte. da sagte eine nachbarin, (20 patienten, in einem zimmer!): du musst mir nachsprechen .... . sie holte eine "BILD" es waren nur 3 wörter. dann kam der arzt, ich las im die überschrift vor ... .und was sagte dieser arzt zu mir: "sie sollen lesen. ... das war ein schlag ins gesicht: wie konnte er das sagen,..... von da an, war mein spruch: ich hause. nach 6 wochen: ich hause... mein mann hats verstanden. ich wünsche allen menschen, gesunde oder kranke, ein bisschen mehr menschlichkeit.

Anzeige