Mitgliederübersicht donnervogel

Benutzerprofil von donnervogel

donnervogel
donnervogel
offline
Dabei seit: 30.03.2008

Sympathie-Punkte
26
Besucher: 236
Freunde: 2
Forum: 18

donnervogel .

Gästebuch
petsy15
petsy15
Mitglied

[size=16]viele guten Wünsche und eine tolle Feier.Petsy[/size]
lerge36
lerge36
Mitglied

und heute einen wundervollen Tag
lerge

Ich seh da gerade dass Du Dich für zu dumm hältst,der Bilder wegen. Das find ich nicht gut, ich sag dann immer, ein etwas ungeschicktes Kind. Aber glaub mir damit hab ich auch swwwwer gehabt, und hier im Chat gibt's viele nette Menschen die mit Engelsgeduld einem weiter helfen
Also nicht locker lassen, das gewinnt lerge
laura
laura
Mitglied

Die gute Zeit fällt
nicht vom Himmel,
sondern wir schaffen sie selbst,
sie liegt in unseren
Herzen eingeschlossen.

Fjodor M. Dostojewski


alles Liebe
Laura
dietrich_von_bern
dietrich_von_bern
Mitglied



herzlichst Dietrich von Bern aus Tirol
herzdame
herzdame
Mitglied

Ich hoffe es geht dir gut.
Und die Damen der Schöpfung lassen
dich jetzt in Ruhe.
Ich wünsche dir eine schöne Zeit
Lieben Gruß Herzdame/Lore
dorle
dorle
Mitglied

wünsche ich Dir. Im letzten Jahr habe ich von Kiel aus eine 8tägige Seereise unter dem Titel "Metropolen der Ostsee" mit der MSC Opera gemacht. Es war eine sehr schöne Reise und ich habe sehr viel gesehen. Es war die erste Seereise in meinem Leben, aber bestimmt nicht die letzte. Einen SP schicke ich auch gleich auf die Reise zu Dir. Ich wünsche Dir viele schöne Stunden im ST und nette Freunde.
Liebe Grüße aus Bayern von Dorle
dietrich_von_bern
dietrich_von_bern
Mitglied



Dietrich von Bern
dietrich_von_bern
dietrich_von_bern
Mitglied



Dietrich von Bern
liwo63
liwo63
Mitglied

....für Deine netten Zeilen zu meinem Kummer um Balu meinem Hund. Er wird immer in meinem Herzen bleiben....auch wenn ein neuer "Beschützer" unser Herz im Sturm erobert hat. Liebe Grüße von Lilo
ehemaliges Mitglied
Auch von mir ein Herzliches Willkommen. Bin auch erst seit 19 Tagen im ST. Meine Künste am PC sind noch sehr bescheiden da ich bis vor 11 Monaten noch nie einen PC in den Händen hatte. Wie heißt es so schön, man hat nie ausgelernt. Und alt sind wir doch erst ab 100 Jahren, oder?
Du schaffst das schon.
Liebe Grüße Regina

Anzeige